Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Aktivierung der Alarmanlage bei 96er Ghibli !
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 10:48 - 11.07.2005


Hallo im Forum !

Ein Freund von mir hat Probleme mit der Re-Aktivierung der Alarmanlage beim 96er Ghibli !

Weiss Jemand wie das geht bzw. wo sich ein allfälliger Schalter befindet und wie man vorgeht ?

In der mittleren Konsole (bei den Schaltern für Tankdeckel usw) befindet sich links aussen ein Schalter mit einer roten LED ?

Muss ein Hinweis auf eine Alarmanlage oder Wegfahrsperre sein !

Besten Dank für Eure Infos und Anregungen

Grüsse aus der Schweiz

Roger

Anonymous


 

Gesendet: 23:46 - 11.07.2005

hallo roger
was ist es denn für eine alarmanlage die dort eingebaut ist.ist der ghibli ein italienimport 2.0 ?

dort wurden haufig alarmsysteme von GTVarese eingebaut.normalerweise ist eine schwarze box mit schlüsselschalter irgendwo. ist jedenfall bei mir so.
bei fragen auch info@imex-tronic.de

gruß mark
Anonymous


 

Gesendet: 08:28 - 12.07.2005


Hallo !

Ja, es ist ein Ghibli 2.0 (Import)

Schwarze Box !
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:32 - 12.07.2005

Hallo!Bei meinem Ghibli 2.0 ist diese Box vorne im Motorraum auf der Fahrerseite.Bei mir war es so,das nach der Aktivierung ca.2min.vergingen bis ich den Wagen wieder per Fernbedienung öffnen konnte,ohne das Alarm ausgelöst wurde.Hatte sie einen längeren Zeitraum deaktieviert.Gruss,Dave
Anonymous


 

Gesendet: 10:39 - 13.07.2005


@Dave !

Braucht man dazu einen Spezialschlüssel oder geht das mit dem Autoschlüssel !

In der Anleitung stand nichts davon zu lesen.....

Gruss Roger
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 13:44 - 13.07.2005

@Roger!Ich habe zwei extra Schlüssel dafür.Mit dem Zündschlüssel wirst Du wenig anfangen können.Gruss Dave

Seiten mit Postings: 1

- Aktivierung der Alarmanlage bei 96er Ghibli ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Aktivierung der Alarmanlage bei 96er Ghibli !
 



Version 3.1 | Load: 0.002384 | S: 1_6