Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Das ist ein Schnäppchen!!!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:13 - 10.07.2005

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18187&item=4560291108&rd=1&ssPageName=WDVW
Anonymous


 

Gesendet: 18:39 - 10.07.2005

Wo ist das Schnäppchen???? Auf den Fotos ist so gut wie nichts zu erkennen. Die Historie gibt es praktisch nicht. Die Abhandlung über den Gewährleistungsausschluss ist länger als die Fahrzeugbeschreibung und der Verkäufer scheint laut seiner Bewertungen nicht gerade zu den zuverlässigen e-bayern zu gehören. Warscheinlich hat er den Hinweis selber hier eingestellt.
Anonymous


 

Gesendet: 18:39 - 10.07.2005
Anonymous


 

Gesendet: 19:02 - 10.07.2005

glaub ich nicht, das mit der Gewährleistung steht doch überall dabei. schlimm genug dass es das braucht. der hat ja geschrieben dass mehr Bilder auf Anfrage gerne verschickt werden, zudem kann es sich doch jeder vor dem gebot ansehen. Und bei dem Preis ist noch lange nichts verloren. Auch wenn die Kiste bis 4000€ gehen würde, einen SI für das Geld gibts nicht mal in Italien...
Anonymous


 

Gesendet: 19:33 - 10.07.2005

So toll kann das Schnäpchen nicht sein, der steht jetzt mindestens schon zum 3ten mal drin, und immer vom Gleichen Verkäufer...
Aber des muss jeder selber wissen...
Anonymous


 

Gesendet: 19:42 - 10.07.2005

Klar, die Dichtung, die nur mal eben nachgezogen werden muss, kann er nicht erledigen weil es in Bayern keine Hebebühnen gibt. Kilometerstand? Weniger als jetzt in der Auktion angegeben oder als auf dem Tacho steht? Sitze bis auf den Fahrersitz wie neu, aber was ist mit der abgegriffenen Mittelablage? Hat er darauf auch immer gesessen? Die Italienimporte haben immer wenig gelaufen und da es in Italien keine Rostvorsorge gibt, rostet es auch nicht? Kommt mir irgendwie wie Beschreibungen von California Importen vor. Immer wenn ich in Süditalien Urlaub gemacht habe, komme ich auch viel jünger wieder über den Brenner zurück...
Anonymous


 

Gesendet: 22:41 - 10.07.2005

hab das auto heute angesehen, ist sicher ok, ich werd mitbieten. das mit dem Tacho ist ok. Rost = 0 nicht am Rahmen oder in der Rückleuchten... das mit dem Öl dürfte kein Problem sein, aber mal sehn wieviel der mindestpreis ist. macht auf mich jedenfalls einen ordentlichen Eindruck. Tobias
Anonymous


 

Gesendet: 23:30 - 10.07.2005

Mindestpreis feststellen ist ganz einfach. Einfach einen sehr hohen Betrag bieten, dann steht das Gebot auf dem Mindestbetrag. Danach das Gebot mit der Begründung falscher Gebotsbetrag eingegeben zurückziehen. Dann weist du sofort das Mindestgebot und kannst entscheiden, wie du weiter vorgehst.
Anonymous


 

Gesendet: 05:32 - 11.07.2005

Bei der geringen ebay bewertung wäre ich auch vorsichtig, da ist jemand sehr unachtsam mit Verpflichtungen,- wahrscheinlich nicht nur im finanziellen Bereich!
Anonymous


 

Gesendet: 11:58 - 11.07.2005

danke für den Ebay Tipp, das mit den Bewertungen sehe ich nicht so eng, wenn ich etwas für den Preis kaufe dann sowieso nur bar per übergabe und der macht einen guten eindruck und ist sehr bemüht alles so sauber wie möglich abzuwickeln. mach mir da keine Sorgen. nur der Preis... wie ist das wenn der Mindestpreis nicht erreicht wird? kann man dann ein Angebot machen? weiss das wer?
Anonymous


 

Gesendet: 13:44 - 11.07.2005

Über die Frage an den Verkäufer kann man immer ein Angebot machen. Ob er darauf eingeht wird man sehen. Alles hat seinen Preis, nur jetzt in der ferienzeit ein Auto zu inserieren bringt meistens nicht den gewünschten Erfolg für den Verkäufer. Ich wünsche Ihm zumindest viel Glück beim Verkauf.

Seiten mit Postings: 1 2

- Das ist ein Schnäppchen!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Das ist ein Schnäppchen!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002208 | S: 1_6