Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Wassereinspritzung
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:54 - 30.06.2005

Hallo,
hatte hier im forum mal was über ne wassereinspritzung im Ghibli gelesen, aber finds nicht mehr. Überleg mir auch eine in meinen SI einzubauen. Wer hat denn erfahrung mit so was?
Gruss MF911
Anonymous


 

Gesendet: 15:48 - 30.06.2005

Hi MF911, habe eine Wassereinspritzung von ERL-Aquamist Typ 2D im 222 4V eingebaut mit Ansteuerung über Durckschalter und Signal vom Einspritzventil.Als Wasserbehälter verwende ich den Scheibenwaschbehälter. Anlage läuft problemlos. Fotos darüber hat ME, kann ich dir aber auch per E-mail zusenden. Die Einspritzung gibts bei Turbomotors. Noch Fragen? Grüße von Oskar aus Berlin
Anonymous


 

Gesendet: 16:06 - 30.06.2005

ich habe bisher auch immer nur das beste von wassereinspritzung gehört. wie sind denn deine erfahrungen? leistungzuwachs?

Anonymous


 

Gesendet: 18:18 - 30.06.2005

Hi,
was hat dich denn der Spass gekostet? Hört sich auf jeden fall interessant an, kennst du auch das 2s system? Hast du es selber eingebaut, oder machen lassen. Wo hast du die Einspritzventile plaziert? Hab gelesen dass die für Strassenfahrzeuge am besten vor LLK zu plazieren soll. Aber kriegt man dann nicht so ne Art "Vergaserproblematik" was die Zylinder angeht?
Hast du du auch was am KS Druck geändert? Wegen
Über bilder würd ich mich freuen...
Schmidt_mf@web.de

MF911
AQUAMIST-V6
Boardjunior

Beiträge: 37


 

Gesendet: 22:01 - 18.07.2005

Hi MF911 was macht die Wassereinspritzung von ERL: System 2d ? Hast du schon eine gekauft und installiert? Sende doch mal eine Info über den Stand der Dinge und vielleicht ein Bild über den Einbau. Falls du was zur elektronischen Ladedruckerhöhung brauchst, eine Schaltung habe ich da bzw. auch eine schon bestückte Platine.

Grüße von Oskar

Seiten mit Postings: 1

- Wassereinspritzung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Wassereinspritzung
 



Version 3.1 | Load: 0.002474 | S: 1_6