Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Videos bzw. Reportagen über die Geschichte von Maserati
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 01:58 - 04.06.2005

Servus,
über Carpassion bin ich auf diese Site und auf dieses Forum gestoßen. ich selbst besitze drei Maseratis. Einen braunen Ghibli, blauen 3500 GT Vignale Spider und einen 4200 GT Camio Corsa. :bounce:

Aber bevor die große Euphorie ausbricht, es sind nur Sammlermodelle im Maßstab 1/43. Aber immerhin schon einmal ein Anfang

Eine Modellautosrubrik mit sämtlich guten Miniaturen von Maserati stünde der Site sicher auch nicht schlecht....

Ich sehe immer gern bewegte Bilder und von daher suche ich schon seit Langem gescheite Videos von Maseratis bzw. deren Geschichte, aber großartig fündig geworden bin ich noch nicht, sieht man mal von den Fahrberichten der Automagazine ab.

Zum Schluss zeige ich Euch noch meinen absoluten Favoriten des Trios. Mich würde auch sehr interessieren, wie gut oder wie schlecht die Modellbauer das Modell eingefangen haben und was Ihr generell von Miniaturmodellen haltet.
[Link zum eingefügten Bild]

Guts Nächtle
Faultier
Anonymous


 

Gesendet: 03:01 - 05.06.2005

Keine Resonanz
Anonymous


 

Gesendet: 08:23 - 05.06.2005

Warum kaufst Du Dir keinen zum fahren? Die Farbe gibt es zwar nicht mehr, wird aber 100%ig durch Bronze 123 Metallic von Renault 1982, z.B. Fuego GTX abgedeckt.
Nehmen wir mal an Du möchtest einen 1988er 4,9L Ghibli in dieser Farbe, was wäre er Dir wert?
Anonymous


 

Gesendet: 08:24 - 05.06.2005

Pardon, c'est un 1966er !
Anonymous


 

Gesendet: 18:21 - 05.06.2005

Ich stecke mitten in der Ausbildungsphase und so sehr ich die Maseratis auch mag, werde ich mir sicher jetzt noch keinen kaufen. Da reicht mein Fiat Tempra fürs Erste völlig aus.

Ich wollte einfach mal schauen, ob hier INteresse für Miniaturmodelle besteht und wie gelungen ihr die Modelle findet, da ihr schließlich enorme Kompetenz in Sachen echter Maseratis habt.

Gruss
Faultier
visit [email protected]
www.carpassion.com

Seiten mit Postings: 1

- Videos bzw. Reportagen über die Geschichte von Maserati -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Videos bzw. Reportagen über die Geschichte von Maserati
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003743 | S: 1_6