Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Brutal !
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:23 - 26.05.2005

http://www.badsandwich.com/top_gear.html

ich hab mein des schon gezeigt und ihm gesagt, wenn er nicht artig ist, dann gehts ihm auch so. war wohl für ein filmprojekt. In den zartfühlenden USA.
Anonymous


 

Gesendet: 09:41 - 26.05.2005

wie können menschen nur zu sowas fähig sein...
Anonymous


 

Gesendet: 11:45 - 26.05.2005

Wieder ein zufriedener Besitzer mehr
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 14:05 - 26.05.2005

......Schade drum.

Hab mal einen Biturbo Coupe an die Filmproduktionsfirma "Action Concept" verkauft, die haben den dann über die Klinge springen lassen, hatte ich eigentlich erst restaurieren wollen, war dann aber doch nur zum Schlachten geeignet.

Vielleicht hat's ja einer im Fernsehn gesehen, war entweder "Alarm für Cobra 11" oder "Autobahnpolizei"

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 10:02 - 27.05.2005


Hallo Andy !

Habe ich gesehen - das war mal Deiner!

Dachte damals noch -

Schade um den Biturbo !

Grüsse aus der Schweiz
Roger
Anonymous


 

Gesendet: 10:08 - 27.05.2005


.....die werden sich nochmal wünschen sie hätten den Biturbo noch, und dafür ein Pontiac zerquetscht !

Ich glaube das war ein 84er oder 85er muss ziemlich einer der 1. in Amerika gewesen sein in seltenem Rot !

Es gibt ein Bild auf den Web vom Werbeplakat des Biturbo in Amerika - genau die gleich Farbe und Ausstattung !

In diesem Sinne -So Long-

Rogeman
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 12:47 - 29.05.2005

Den Müllcontainer wieder herzurichten lohnt sich sicher nicht!
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 13:28 - 29.05.2005

So ein müllcontainer ist aber eine solide sache , man hat lange spass damit, der verbrauch geht praktisch gegen null und defekt ist er eigentlich nie, vorallem die elektrik ist ein traum.. eine super vernunftslösung die nicht jeder hat.
michael colm
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 17:14 - 29.05.2005

gut das mein 85er 2.5L E
noch versteckt(eingemottet) ist sonst würde er auch so aussehen
DAS LAND DER UNBEGRENZTEN MÖGLICHKEITEN

Seiten mit Postings: 1

- Brutal ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Brutal !
 



Version 3.1 | Load: 0.002772 | S: 1_6