Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Quattroporte Totalausfall
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:44 - 25.05.2005

Hab seit 10 Monate einen neuen Quattroporte, das Auto schaltet sich während dem Fahren ab, es geht kein Gang mehr raus weil der Strom weg ist kein Licht geht mehr, sogar das Handschuhfach kann man nicht mehr öffnen. Wer hat solch ein Problem auch schon gehabt. Bei mir ist es jetzt 5 mal aufgetreten
Anonymous


 

Gesendet: 21:00 - 25.05.2005

kein typisches Problem ist mit Sicherheit zu beheben

Wenn ich helfen soll
0172 60 50 797
Anonymous


 

Gesendet: 21:41 - 25.05.2005

Warum ziehen Sie nicht von Anfang an Ihre Mobilitätsgarantie bis das Problem behoben ist? Ist das ein original in D. verkauftes und ausgeliefertes Fahrzeug ohne elektrische Aftermarketausstattungen???
Einer Ihrer freundlichen, deutschen Maseratihändler!
Anonymous


 

Gesendet: 15:58 - 26.05.2005

Das Auto ist Orginal in deutschland bestellt worden und von einem Maseratihändler verkauft worden, haben es im Werk selbst abgeholt, das auto ist jetzt insgesamt 4 mal stehen geblieben und war ca. 6 Wochen in der Werkstatt und da sich nicht einmal der Gang raus nehmen läst hab ich 2,5 Stunden den Verkehr auf der Kreuzung regeln können bis einer von Maserati aufgetaucht ist. Das Fahrzeug geht jetzt in Wandlung. Wollte nur wissen ob der Fehler bekannt ist bei Maserati Fahrern, in Wiesbaden weiß keiner Bescheid. Wenn es eine Ausnahme ist kann ich mir wieder einen bestellen und hoffen das es besser klappt. Denn wenn er fährt ist er Klasse.
Anonymous


 

Gesendet: 07:51 - 28.05.2005

Wie bitte, sieht es denn nun aus mit nachträglich eingebauten Stromverbrauchern, welche nicht zur ursprünglichen Serienausstattung gehören?
Anonymous


 

Gesendet: 08:43 - 28.05.2005

Nachträglich eingebaute Stromverbraucher, die mehr brauchen als die Lichtmaschine liefern kann? Lies doch mal richtig: Das Fahrzeug geht während der Fahrt aus! Maserati braucht jedesmal ein paar Tage das Auto zum laufen zu bringen. Denkst du,die haben kein Ladegerät und warten auf Reanimation durch Luft?
Anonymous


 

Gesendet: 04:52 - 29.05.2005

Das ist nicht der casus knacktus hier Leute! Es geht offentsichtlich darum daß der neue QP eventuell ähnlich MB mit einer Diagnostik ausgestattet ist die gewisse Kriechströme bei unsachgemässem Einbau von Telefonen, Standheizungen usw., u. ja, auch Überlastungen usw. registriert u. dann abschaltet!? Außerdem kann diese Diagnostik auch das Fahrzeug abschalten wenn die z.B. Batterie(Thema Gelbatterien) nicht eine konstante Mindestspannung vorhält, jeder neue Golf kann das heute, dummerweise schaltet der dann zuerst die Servoplenkung ab......
Fragt einen leidgeprüften Ex-S-Klassefahrer(S 600 V12), Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 04:57 - 29.05.2005

Hatte genau diesen Effekt auch mal im OMEGA V6, es war nach dem 4. Totalausfall ein Kabel, welches ab und zu inner/unterhalb der Kotflügelleiste scheuerte u. jedesmal die Motronic komplett zum Erliegen brachte solange die Scheuerstelle brückte! Opel brauchte eine geschlagene Woche u. Zuziehung eines Werksmechanikers bis sie es hatten.............
Anonymous


 

Gesendet: 10:36 - 29.05.2005

Wenn es so einfach wäre, würde Maserati das Auto sicherlich nicht wandeln. Ich habe meinen 4200 CC auch gewandelt, weil ich gerne das Auto fahre, wenn ich es will und nicht wenn das Auto es will. Maserati ist und bleibt leider eine Bastelbude und die Worte Gewährleistung und Kundenservice lassen sich offensichtlich immer noch nicht ins Italienische übersetzen. Was nützt mir der freundlichste Händler, wenn er morgen Insolvenz anmeldet oder verkauft ist.

Seiten mit Postings: 1

- Quattroporte Totalausfall -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Quattroporte Totalausfall
 



Version 3.1 | Load: 0.002511 | S: 1_6