Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen in Norddeutschland
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:21 - 01.02.2003

Am 6.4.2003 findet in Güby Schleswig-Holstein ein zwangloses Treffen unter der Leitung von E. Koch satt (Maseratinet). Ich möchte gerne wissen wer alles Interesse daran hat und sich auch auf den weg macht?
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 18:07 - 01.02.2003

Ich komme,nicht nur heute abend zuhause sondern auch nach Güby.
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 12:31 - 02.04.2003

Noch 4 Tage!
Man sieht sich!
Jens
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 16:34 - 02.04.2003

Habe schon meine Schwimmweste im Kofferraum, Daumen drücken für schönes Wetter.
Anonymous


 

Gesendet: 21:10 - 07.04.2003

Hallo Manfred, kannst du nicht einige Bilder vom Wochende in Güby reinsetzen? Für alle die keine Zeit gefunden haben. Bis du noch heile angekommen Lutz, kurz hinter Hannover hat es nämlich meine Frontscheibe erwischt (Steinschlag) hat mich heute 50 Euro gekostet bei Glaser.
awa
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 14:35 - 08.04.2003

Hallo,

Das Treffen in Güby war sehr gut.
Insgesamt waren 13 Maseratis bei dem Treffen im Golfclub.

Für mich als "Jung-Maseristi" war es
lehrreich mal mit "alten Hasen" zu schnacken.

Das Wetter war kalt, aber okay.

Aus Hamburg kamen übrigens 4 Maserati !

An dieser Stelle nochmal einen Gruss an die anderen Teilnehmer des Treffens aus dem Forum (Manfred, Lutz, ?) und ein grosses Dankeschön an den Orginasator Herrn Koch.

Ich hoffe wir Nordlichter treffen uns in Zukunft noch öfter.

Gruss,

Uli
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 16:49 - 08.04.2003

Wat mot dat mot min jung. Dat war bannig cold.Ich bin heile ,pünktlich aber mit leeeeeerem Tank angekommen.Das mit der Scheibe tut mir leid,es kam aber bestimmt nicht von dem Daimlerfahrer, denn vorbeigekommen ist er nicht
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 17:02 - 08.04.2003

Jens,übrigens dein Masi sieht echt Geil von hinten aus. Man sieht schön die Auspuffstränge nach vorn verlaufen. Die 4- Rohranlage kommt richtig Agressiv rüber. Ansonsten möchte Ich mich noch bedanken euch kennengelernt zu haben,hat Mir echt Spaß gemacht.Das nächste Treffen können wir ja südlich von HH machen(bei Mir im Partykeller (40qm)mit Zapfanlage,Wiskeybar und Weinkeller)
Jens
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 21:20 - 08.04.2003

Jemand sagte, mein Auto hört sich an wie Offshore Boot mit 8ZYL. ich finde er klingt gut! Treffen bei die Ok für mich bitte Kaffee und anderes ohne Alkohol. Manfred wo bist Du, hast ja noch garnichts geschrieben! Die Endstücke sind von der Firma Ansa. leider ohne den segen den TÜV. Teilenr. gibt es leider auch nicht. Fotos soll es bald auf der Seite von E.Koch geben falls einer interesse daran hat, all die schönen Autos zu sehen.
Dennis Lafrentz
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 11:13 - 09.04.2003

Hallo liebe Maserati Freunde.
Ich finde so ein Treffen wie in Güby sollte des öfteren stattfinden!
Vielen Dank auch noch einmal an Herrn Koch für die Einladung am letzten Sonntag!
Ich würde mich sehr freuen euch auch mal bei einem lockeren Treffen in Kiel begrüßen zu können!
Dafür bräuchte ich allerdings eure Adressen, um euch einladen zu können.
Über die aktuellen Fahrzeuge dar Marke Maserati könnt ihr euch übrigens auch auf unserer Homepage: www.maseratikiel.de informieren.
Viele Grüße aus Kiel
Dennis Lafrentz
awa
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 15:13 - 09.04.2003

Hi,

Den Wagen von Lutz hab ich gehört. Klingt echt imposant.

Jens, was für ein Wagen hast Du ?

Gruss,

Uli

Seiten mit Postings: 1 2

- Treffen in Norddeutschland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Treffen in Norddeutschland
 



Version 3.1 | Load: 0.004292 | S: 1_6