Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Stammtisch im Norden - interessiert ?
 


Autor Mitteilung
Eckhardt Koch
Power-User

Beiträge: 142


Gesendet: 19:11 - 22.05.2005

Hallo Maseratisti !!

Von verschiedenen Teilnehmern unseres Treffens in Güby bin ich angesprochen worden, ob wir nicht vielleicht einen regelmässigen Stammtisch einrichten sollten.
Die Organisation würde ich gern übernehmen, es sind ja auch einige Maseratis in der Nähe vorhanden.

Abzuklären wäre ob ein Wochentag, dann abends, oder ein Samstag oder Sonntag, dann vormittags, in Frage käme.
Ein Treffpunkt wäre abzuklären, Restaurant oder privat ??

Dann warte ich doch einfach mal auf Vorschläge !!

email ist bekannt oder Tel. 04354-8856

Eckhardt Koch

Seiten mit Postings:

- Stammtisch im Norden - interessiert ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Stammtisch im Norden - interessiert ?
 



Version 3.1 | Load: 0.002710 | S: 1_6