Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Düsseldorf
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 09:14 - 15.05.2005

hallo jemand aus dem Raum Düsseldorf lust auf ne Ausfahrt heute!
Anonymous


 

Gesendet: 22:08 - 15.05.2005

hallo, heute ist sicher schon was knapp. aber demnächst sicher. mit was für einem auto denn?
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 02:10 - 16.05.2005

Hi mit einem 420 Si ich komme aus Mönchengladbach
Anonymous


 

Gesendet: 13:46 - 16.05.2005

bin aus bedburg, wollte mich nächstes wochenende mit jemanden aus bergich gladbach treffen der kommt dann zu mir, wollte sich mal das auto ansehen. wenn du lust hast kannst du ja auch kommen dann kann er sich über 2 autos informieren. oder wir kommen dann nach mg dann haben wir schon ein wenig autobahn genossen. wenn wäre sonntag gut muss samstag noch arbeiten.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 14:12 - 16.05.2005

hi leute!

den 420 si aus mönchengladbach hab ich vor zwei wochen schon gesehen (danke nochmal an michael). aber wär natürlich trotzdem toll, wenn wir uns alle zusammen treffen könnten. ich hab im moment so gut wie immer zeit.

mfg, stefan.
Anonymous


 

Gesendet: 20:57 - 16.05.2005

ja Sonntag klingt gut! wenn das Wetter mitspielt komme ich gerne nach bedburg!
Anonymous


 

Gesendet: 21:59 - 16.05.2005

hier schon mal meine email
mustermann7@web.de
gib mir doch einfach per mail deine telefonnummer durch dann können wir freitag das vielleicht fest machen.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 01:04 - 21.05.2005

und, habt ihr schon was abgemacht? das wetter ist ja mal wieder nicht so toll.

mfg, stefan.
Anonymous


 

Gesendet: 09:21 - 21.05.2005

hallo stefan, ich denke das machen wir am sonntag spontan, wenn es nicht nach regen aussieht ziehen wir es durch. aus mg der fahrer des 420 si kommt dann wohl auch, den kennst du ja schon.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 12:00 - 21.05.2005

ok
Anonymous


 

Gesendet: 13:31 - 21.05.2005

klar komm ich auch!

Seiten mit Postings: 1 2

- Düsseldorf -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Düsseldorf
 



Version 3.1 | Load: 0.002416 | S: 1_6