Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Maserati-Sonderlauf auf der Retro-Motor in Tübingen
 


Autor Mitteilung
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


Gesendet: 21:03 - 12.05.2005

Hallo,
Wir planen im Rahmen der Retro-Motor in Tübingen vom 16.-18.09.2005 beim Hill-Event ( Gleichmäßikeitrennen) etc. einen Sonderlauf für Maserati
( das heißt, das wir eine eigene Starter- Klasse bilden ) . Es haben sich in der Vergangenheit schon mehrere Liebhaber (oder Club´s) ihre Fahrzeugmarke präsentiert z.b. Lancia,Hot Rods,Renault ,Lancia Delta etc.
Da wir dieses Oldtimer, Joungtimer -Festival schon seit einigen Jahren mit mehreren Freunden besuchen oder daran teilnehmen (mit Erfolg) , kam uns diese Idee.
In der Klasse" Classiker der Zukunft " können auch Fahrzeuge mit jüngeren Baujahr teilnehmen, wenn es sich abzeichnet das dieses Fahrzeug in Zukunft Kultstatus erreicht oder jetzt schon darstellt ( das gilt für alle Maseratis auch die Neuen).

Beim Sonderlauf Maserati könnten wir sehr schön die verschiedenen Modell-Epochen anhand unserer Fahrzeuge präsentieren.
Vom Oldtimmer (Merak,etc.) über die Biturbo-Ära bis zum 3200GT ( auch Biturbo) und den neusten 4200GT ( Spyder,CC,etc...).

Info siehe auch unter http://www.boxenstop-tuebingen.de/Veranstaltungen/veranstaltungen.html

Wer Interesse hat bitte bei mir melden, die Anmeldungen müssen noch im Frühjahr eingehen.

MIR FEHLEN NOCH NEUE MODELLE Z.B
4200GT,CC,Spyder oder Quattroporte !!
UND OLDTIMER MASERATI`S !!!
Das Boxenstopp ( Veranstalter) möchte eine noch größere Vielfalt an Modellen haben. Wir sind bis jetzt 12 Maserati´s

Mit dreizackigem Gruß

Lutz
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 19:23 - 22.05.2005

Jetzt wird es ernst !!!! Ich habe die Nennungsunterlagen für die Retro-Motor bekommen und sie (Veranstallter) haben einen Maserati Sonderlauf mit aufgeführt. Nun legt euch mal ins Zeug und meldet euch bei mir wer noch mitmachen möchte !!!
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 10:24 - 24.05.2005

hallo lutz
möglicherweise geht es doch bei mir.
3200 GT

wir sehen uns ohnehin
Max
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:26 - 30.05.2005

guck´s Du hier
QP4Fan
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 15:54 - 31.05.2005

Habt ihr schon nen QPIV?
Anonymous


 

Gesendet: 16:01 - 31.05.2005

würd ja gerne mal mitfahren, aber mein auto is leider noch nicht fahrbereit. vielleicht im nächsten jahr. ich wünsch euch viel spaß.

mfg guido
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 20:13 - 31.05.2005

QPIV? Meinst Du den ganz neuen ?? Nein leider noch nicht. Du kanst aber auch mitmachen, bitte sende Mir deine Postanschrift.
QP4Fan
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 12:02 - 02.06.2005

Nein, ich meine den Vorgänger des aktuellen QP (meiner ist Bj.95)...

Mail an Dich ist raus!

Gruss,
Oliver
QP4Fan
Stamm-User

Beiträge: 58


 

Gesendet: 12:17 - 02.06.2005

Hm, Mail kam gerade zurück.. geht die Adresse auf Deiner Homepage nicht?
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 17:33 - 02.06.2005

Lutz.Juerges ät web.de
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 19:35 - 11.07.2005

Hallo Freunde des Dreizack,

laut Herrn Klink vom Boxenstop haben sich noch recht wenige für den Maserati Sonderlauf angemeldet. Ich werde versuchen über den Maserati Club Deutschland noch ein paar Maseratisti anzusprechen.

Ich bitte alle die vorhaben teilzunehmen sich schnellstmöglich anzumelden. Es wäre Schade, die Möglichkeit der Präsentation unser Maserati-Fahrzeuge nicht zu nutzen.

Diverse Classic Zeitschriften und ggf. das Fernsehen wird auch vor Ort sein (TV war in der Vergangenheit schon mehrmals dabei)

Die Begeisterung der Zuschauer ist auf jeden Fall immens.

Anbei die HP:

http://www.boxenstop-tuebingen.de/[u][/u]

Ich hoffe der Link klappt diesmal.

Ciao Andy

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Maserati-Sonderlauf auf der Retro-Motor in Tübingen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› Maserati-Sonderlauf auf der Retro-Motor in Tübingen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.011994 | S: 1_6