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Autor | Mitteilung |
Anonymous | Gesendet: 16:42 - 23.04.2005 Guten Tag zusammen, bei meiner ASU wurde ein CO Wert weit über Norm gemessen; teilweise 5%. Die Zündkerzen sehen aber perfekt aus. Was kann denn defekt sein und vorallem wie kann ich es überprüfen Gibt es typische Fehler? (222 SR 2,8l 3V mit Kat Bj92 ca.56.000 km). Grüße Rod |
pantera874
Power-User Beiträge: 184
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Gesendet: 17:10 - 23.04.2005 Wenn die Lamdaregelung richtig arbeitet, war entweder der Kat nicht richtig warm oder er ist defekt. |
Anonymous
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Gesendet: 17:56 - 23.04.2005 Der Kat war warm. Wie kann ich die Lambdaregelung überprüfen bzw. einen Defekt am Kat feststellen? Könnte ich den Kat gegen ein Durchgangsrohr ersetzen; ist dann die Leistung besser? Danke Rod |
pantera874
Power-User Beiträge: 184
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Gesendet: 18:39 - 23.04.2005 Die Lamdaregelung müsste bei der AU mit überprüft worden sein. Wie war der Lambdawert bei der Messung? Hat er sich bei der Messung verändert?Wieviel Restsauerstoff wurde gemessen? Was heisst der Kat war warm? Bei älteren Katalysatoren muss manchmal dirket vor der Messung der Motor einige Zeit mit höherer Drehzahl laufen um den Kat auf ausreichende Temperatur zu bringen. |
Anonymous
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Gesendet: 18:54 - 23.04.2005 Oje, gute Fragen; ich werde nochmal AU machen und mir die Werte notieren und den Kat auf ausreichende Temp. bringen. Danke für die Info Rod p.s. nochmals kurz die mFrage mit dem Durchgangsrohr anstatt Kat; macht das Ding Sinn?? |
pantera874
Power-User Beiträge: 184
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Gesendet: 19:05 - 23.04.2005 Kurze Anstwort: Nein. |
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