Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Trennung
 


Autor Mitteilung
Max
Power-User

Beiträge: 279


Gesendet: 19:14 - 09.04.2005

Wann immer ich einen älteren Beitrag suche, bin ich in der falschen Rubrik. Ist es wirklich notwendig, zwichen neu und alt zu unterteilen? Über 5000 Einträge in der einen und unter 100 in der anderen. Mein Vorschlag - eine Rubrik, in der man dann auch zurückblättern kann. Ansonsten - Gratulation zum Forum. Die Clubs, besonders unser österr. Maserati Club könnte von diesem Forum viel lerner - es lebt.
Max
Anonymous


 

Gesendet: 12:41 - 10.04.2005

Die Such-Funktion arbeitet meines Wissens über alle Rubriken, insofern ist die Trennung kein Problem. Zum anderen haben die neuen Maseratis mit den älteren Maseratis aus De Tomaso's Einfluss - technisch gesehen - nur wenig gemeinsam. Ebenso stehts mit den klassischen Maseratis.
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 17:09 - 12.04.2005

darin liegt ja ein klein wenig das Problem. Besonders der 3200 GT ist da im luftleeren Raum. Suchen funktioniert prima - nur muss man einen Suchbegriff dafür kennen, der vorkommt.
Max
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 10:30 - 13.04.2005

Wenn man etwas sucht, weiss man in aller Regel was man sucht, sonst hätte suchen ja keinen Sinn und dann ist (sind) der (die) Suchbegriff(e) wohl klar.
In der Luft hängt der 3200GT nicht, da er mit dem 8-Zylinder-Biturbo-Motor eindeutig mehr in die De-Tomaso-Ära gehört, als in die Ferrari-Ära. Der Fiat-Einfluss am 3200GT gilt auch für die Quattroporte-Modelle und die Ghibli II, dafür noch eine eigene Rubrik zu machen wäre übertrieben.

Seiten mit Postings: 1

- Trennung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Trennung
 



Version 3.1 | Load: 0.003564 | S: 1_6