Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo-Fahrer in Köln, Gladbach u. Umgebung?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:41 - 09.04.2005

hi.
gibt es hier im forum zufällig biturbo-fahrer aus köln, gladbach oder umgebung, bei denen ich mich mir mal einen biturbo in echt angucken, und vielleicht auch mal probefahren :-) könnte?
Anonymous


 

Gesendet: 10:08 - 10.04.2005

ja die gibt es zb in Mönchengladbach
Anonymous


 

Gesendet: 11:24 - 10.04.2005

und meinst du ich könnte dich im sommer vielleicht mal besuchen kommen um sicherzugehen, dass ich mich mit dem maserati-virus infiziert habe? :-)

ich hab den biturbo noch nie in echt gesehen, aber allein durch das was ich im internet gelesen und gesehen habe sagt mir das auto total zu.
Anonymous


 

Gesendet: 13:48 - 10.04.2005

hallo, grüsse aus der kölner gegend. ansehen könntest du bei mir oder in bonn bei schimenz, aber nur ansehen. falls interesse besteht kannst du dich mal bei mir melden. lass einfach deine email hier.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 15:31 - 10.04.2005

ja, hätte großes interesse mir deinen biturbo anzusehen. dürfte ich denn auch mal als bei beifahrer mitfahren? welches modell hast du?

meine emailadresse lautet:
st.lenssen(ätt)o2online.de
Anonymous


 

Gesendet: 18:17 - 10.04.2005

Woher kommst du denn! Also ich komme aus Mönchengladbach und habe eine 420SI. kannst dich ja per Mail melden MGChris6@AOL.com
Anonymous


 

Gesendet: 20:41 - 10.04.2005

so, du hast post gekriegt. ich komme aus der nähe von köln aus dem raum bergisch gladbach.
Anonymous


 

Gesendet: 21:17 - 11.04.2005

hallo, wer hat denn nun wem geschrieben. habe einen 430 4v, steht aber leider im monemt, einmal weil nicht angemeldet zum anderen weil der anlasser hin ist.
wem sollte ich denn nun schreiben.
gruss franz
Anonymous


 

Gesendet: 21:29 - 11.04.2005

hallo franz!

also ich bin der ersteller des threads und meine adresse lautet st.lenssen(ätt)o2online.de

würde mich sehr freuen, wenn ich mir deinen maserati mal anschauen dürfte. bis nach köln ist es von hier aus nicht sehr weit.

mfg, stefan.
Anonymous


 

Gesendet: 23:07 - 11.04.2005

hallo stefan, klar darfst du. man sollte das mit der marke eh nicht überbewerten was hier viele leider tun. das blech hatte halt glück grade zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein. hätte auch eine sardinenbüchse draus werden können.
gebe dir meine telefonnummer auf deine email adresse. ruf halt einfach mal an.
gruss franz

Seiten mit Postings: 1

- Biturbo-Fahrer in Köln, Gladbach u. Umgebung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Biturbo-Fahrer in Köln, Gladbach u. Umgebung?
 



Version 3.1 | Load: 0.002562 | S: 1_6