Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kurzfristig
 


Autor Mitteilung
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


Gesendet: 19:09 - 05.04.2005

Hallo,Ich möchte hier mal was los werden.Es gibt anscheinend noch Leute die glauben das man sich kurzfristig zu großen oder aufwendigen Veranstalltungen anmelden kann.Wissen diese Leute eigentlich was es heutzutage ein Krampf ist mit den Hotel´s,entweder mann blockt die Zimmer dann bezahlt man aber ab einen bestimmten Termin die Zimmer selber.Ob man sie voll bekommt oder nicht.Das gilt auch für die kosten,jeder will vorher schon ganz genau wissen wie viel es kostet,aber das hängt zum Teil natürlich auch von der Teilnehmer zahl ab.Aber da weiss man dann auf einmal nicht ob man kann,möchte oder Lust oder vieleicht doch ganz plötzlich den Jahresurlaub im Kalender gefunden hat.Genau so ,für die Retro-Motor die im September stattfindet da muss man sich im Frühjahr für anmelden und Ich sag euch die können sich gar nicht retten vor Anmeldungen und sortieren aus Organisatorischen Gründen ( es sind immer so cirka 400 Teilnehmer) aus.
Könnt Ihr euch die Antwort vorstellen wenn Ich sage ,Wir kommen so mit cirka
... Autos,was für welche weiss Ich noch nicht.Die Hotel´s sind natürlich alle frei weil jeder ausser seinen Old-Youngtimmer auch seinen Campingbus
dabei hat.Das man ne Woche vorher buchen kann. Wisst Ihr eigentlich auf wieviel hochkarätigen OLdtimmerveranstalltungen auch die Youngtimmer gern gesehene Gäste und TEILNEHMER sind !!!! Wir sollen bei einer"Sonderklasse Maserati" natürlich das breite Specktrum der technischen Entwicklung von Maserati darstellen,und Ich bin der Meinung was andere können das können wir auch !!! Ich kenne Leute mit Maserati OLdtimmer die kommen genau so wie die neuen z.b.3200GT.
Also let´s get ready to rumbel !!!!
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 20:56 - 06.04.2005

Was Ich dazu noch sagen wollte in der Klasse: Classiker der Zukunft können Fahrzeuge nicht erst ab Youngtimmer (20 Jahre ) teilnehmem sondern auch bis vor kurzem gebaute (seltene,Kultige etc..) Modelle.

Seiten mit Postings: 1

- Kurzfristig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kurzfristig
 



Version 3.1 | Load: 0.003620 | S: 1_6