Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› passwort???
 


Autor Mitteilung
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


Gesendet: 15:45 - 25.03.2005

hallo, habe immer noch das mir zugewiesene passwort dass sich keiner merken kann. wie kann ich das ändern???
frohe ostern
pascal
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 15:56 - 25.03.2005

Bei Einstellungen.
Achte auch auf deine eMail-Adresse, die wird bei jedem Aufruf von Einstellungen auf hidden geschaltet und muss explizit wieder sichtbar geschaltet werden.

Gruss
me
Anonymous


 

Gesendet: 18:33 - 25.03.2005

Generelle Basisinfo ME,

hatte mich hier neulich versuchsweise unter Phantasie-Namen u. mit nagelneuer, extra für diesen Zweck geschaffener email Adresse registriert. Ausschließlich unter dieser email Adresse erhielt ich ab dem 1. Tag Werbung.
Da ich ansonsten adwarefrei bin halte ich das Anonyme für den sichereren Weg zwecks PC-Schutz, wie stehst Du dazu?

Richard
Anonymous


 

Gesendet: 22:06 - 25.03.2005

die spamrobotrer crawler alle webseiten ab, nicht nur dieses forum hier.. also hast du sie hier rein geschrieben, oder es war ein einfache adresse, die generieren die roboter nach prinzip zufall.

hol dir eine ordentliche adresse mit zahlen drin also z.B. 1richard2-at-sonstwas.com und wenn du das bei arcor oder gmx machst hast du sogar für umme nen spamschutzfilter. denn muss man aber extra anschalten. in foren immer -at- anstatt @ schreiben.

nomichael
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 11:09 - 26.03.2005

Ich werde inzwischen auch mit Spam-Mails zugeschüttet, selbst eine niegelnagelneue Adresse bei t-online, die nirgends veröffentlicht wurde, wird mit Mails bombardiert. Es muss also nicht am Forum liegen wenn man zugespamt wird - Ärgerlich ist es allemal.
Anonymous


 

Gesendet: 20:48 - 26.03.2005

Jepp, vielleicht versteht man langsam warum ich mich nirgendwo mehr registriere, der Schaden in der Businesssoftware meines PC's wäre immens!
Frohes Gelegesuchen, Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 21:26 - 26.03.2005

@ me:
du must dich nicht wundern, deine email ist links im naviframe volltext sichtbar...
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 20:45 - 27.03.2005

Hallo Manfred,

ist es möglich die Daten im Maserati-Register zu aktualisieren. Wenn ja, wie ?

Bei Einstellungen hab ich's leider vergeblich versucht.

Ciao Andy
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 14:12 - 28.03.2005

Keine Änderung möglich, nur löschen.

Die eMail-Adresse im linken Frame hab ich bereits geändert. Auch auf einigen anderen Seiten, aber noch nicht alle.

Seiten mit Postings: 1

- passwort??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› passwort???
 



Version 3.1 | Load: 0.002506 | S: 1_6