Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Pininfarinas vision
 


Autor Mitteilung
mäser
Stamm-User

Beiträge: 72


Gesendet: 23:04 - 21.03.2005

seht euch diese wahnsinns-studie an:

http://www.classicdriver.de/de/magazine/3100.asp?id=2813§ion=1

find ich gigantisch

gruß
mäser
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 09:46 - 22.03.2005

hallo, ja der birdcagesieht gigantisch aus soll ja auch nur ne knappe million kosten. ob wir den mal auf der strasse erleben???
gruss pascal
Anonymous


 

Gesendet: 21:55 - 22.03.2005

sieht aus wie der schlafwagenanhänger von nem Wasserstoff BMW

nomichael
Anonymous


 

Gesendet: 22:07 - 22.03.2005

Ich mag die runden formen einfach nicht. Ich kanns nicht mehr sehen. Nicht mehr die gelutschten Blasen in der mittelklase von Honda oder VW - Opel oder sonstwer , ebenso wie die ganzen zäpfchenförmigen muskelverschwollenen Super Audis , BMWs und auch die neuen Maserati und Ferrari und eigentlich ALLE ALLE !!
Deswegen fahre ich Biturbo. Weil er schnell und eckig ist.
Wenn ein neues auto dann ist der Stratos neuauflage eher mein geschmack.
http://www.classicdriver.de/de/magazine/3100.asp?id=2791

nomichael
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:18 - 22.03.2005

Ja,und der Lamborghini Countach ist auch flach,eckig und Geil. Mir wird das auch alles zu rund in der Autowelt.

Seiten mit Postings: 1

- Pininfarinas vision -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› Pininfarinas vision
 



Version 3.1 | Load: 0.004018 | S: 1_6