Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› navi-cd
 


Autor Mitteilung
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


Gesendet: 08:16 - 21.03.2005

moin moin, habe in meinem spyder navi, allerdings nur mit deutschland -cd. möchte im mai nach frankreich. hat jemand eine f-cd zum kopieren, da der kaufpreis doch heftig ist. bin in worms zuhause, wenn also jemand in der nähe ist oder mir was schicken würde, wäre ich sehr dankbar.
gruss pascal
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 09:48 - 22.03.2005

haaallloooohhoooo;
hat hier keiner ne navi-cd für frankreich???? will sie ja auch nicht geschenkt, aber 200euro beim händler sind ja wohl eindeutig zuviel
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 11:36 - 22.03.2005
pascal.
Stamm-User

Beiträge: 63


 

Gesendet: 09:19 - 23.03.2005

hallo me, danke erstmal für den link:-) bei ebay war ich auch schon, von denen passt aber doch keins in den maserati, oder?! gruss pascal
Anonymous


 

Gesendet: 10:43 - 23.03.2005

Kann schon sein dass die Cd passt. Die meisten Nvi basieren auf ein und derselben software. Oft von Teleatlas. Wenn da die Teleatlas CD nicht geht , dann wäre das ne Art "Sim Lock Navi" wie beim billig Händy mit gesponsertem Vertrag..
müsste in der Anleitung stehen, oder auf der CD auf was die Software basiert. Dann würde ich beim hersteller anrufen, ob der was weiß, oder bei nem Navi Händler ein andere CD ausprobieren..

nomichael
Anonymous


 

Gesendet: 12:48 - 23.03.2005

maserati benutzt teleatlas sofware

Seiten mit Postings: 1

- navi-cd -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Neuen Grand Tourismo, SUV etc. —› navi-cd
 



Version 3.1 | Load: 0.003087 | S: 1_6