Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› MC12 Strassenzulassung
 


Autor Mitteilung
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


Gesendet: 21:54 - 04.03.2005
Anonymous


 

Gesendet: 22:09 - 05.03.2005

wo schraubt man denn eigentlich das kennzeichen fest ?
nomichael
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 01:11 - 06.03.2005

....hier ne Starsenversion mit Ansicht von hinten.

Ciao Andy
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 01:13 - 06.03.2005

....ups, noch einmal:

ne Straßenversion mit Ansicht von hinten:

http://exoticspotter.com/list.php?page=0&batch=bt00019/bt00019_4390.jpg&model=all&make=23&location=all

Ciao Andy

Knie
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 13:33 - 06.03.2005

Ich habe Bilder vom MC12 aus Genf, letztes Jahr von einem Freud gemacht ...

Ganz nach unten scrollen, MC12 ist weit unten ...

http://www.knienieder.com/index.php?p=16#more-16

Gruesse,
Tom
Anonymous


 

Gesendet: 12:12 - 17.04.2005

Sorry meine Herren,
Ihre Infos sind recht unvollständig.
Ich hatte bereits die Möglichkeit d. Strassenversion des MC-12 bei der Kundeneinweisung in Fiorano zu fahren. Die Frage, wo denn dass Nummernschild befestigt wird ist schon "recht lustig" und bar jegliches Interesse der Besitzer, da dieses "Problem" ebenfalls beim ENZO besteht und auch dort -individuel!- gelöst wird. Zudem ist das Fahrzeug in der bekannten Version homologenisiert worden u. somit ist dieses "Problem" von Seiten d. Zulassungsbehörden zu lösen.


Grüsse

Walter Bäumer
Mitglied im
Deutschen MASERATI Club
(www.deutscherMASERATIclub.de)
nomichael
Premium-User

Beiträge: 411


 

Gesendet: 12:31 - 17.04.2005

ich würde dann vorschlagen man schraubt die kennzeichen auf ein TAXI Schild Halter aufs Dach.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 13:27 - 17.04.2005

Die gibt es als Folien und werden geklebt,ist beim BMW M1 auch so.
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 13:31 - 17.04.2005

Wo willst Du denn einen Aufkleber in den Abmessungen eines deutschen Kennzeichens hinpappen?
Höchstens auf die Frontscheibe.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 13:40 - 17.04.2005

Auf der Haube ungefähr da wo Pirelli steht.Noch nie gesehen,oder was.........
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 14:03 - 17.04.2005

Da sitzt doch das Masi-Logo. Und gleich daneben erschweren die Kanten in Längsrichtung das Aufkleben (Sieht man auf dem weißen MC12 ganz oben besser). Ob das nach was ausschaut?

Aber mein Problem wird das (leider) nicht werden.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- MC12 Strassenzulassung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Maserati im Rennsport —› MC12 Strassenzulassung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.007461 | S: 1_6