Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Quattroporte I
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:22 - 24.02.2005

Hallo zusammen

neulich war in der Motorklassik ein Bericht über einen QP I, QP III und QP V.

Weiss jemand von Euch wem der schwarze QP I gehört?
Oder weiss jemand von einem QP I der zu verkaufen wäre? Ich suche einen guten QP I

Danke für Eure Tipps.

Grüße, Stefan
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 22:50 - 24.02.2005

Hi Stefan

kuckst Du hier. Import aus Italy ist sehr einfach.

Ciao Andy

http://www.autosupermarket.it/1050det.las?knd=old&mar=57&-SkipRecords=5

Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 22:58 - 24.02.2005

.........oder guckst Du hier


http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=8253905&id=dda4lhgyhtr

Caio Andy
Anonymous


 

Gesendet: 14:51 - 19.10.2005

Der Deutsche Maserati Club kennt das Fahrzeug. Es hat auch an der Automania bei Herrn Hahn in Bad Homburg teilgenommen.
Anonymous


 

Gesendet: 14:51 - 19.10.2005

Der Deutsche Maserati Club kennt das Fahrzeug. Es hat auch an der Automania bei Herrn Hahn in Bad Homburg teilgenommen.
Anonymous


 

Gesendet: 22:32 - 04.11.2005

Hab zufällig genau den Bericht der QP-Familie vor mir... ;-)

Irgendwie kann ich mich ganz schwach erinnern, dass GENAU dieser QP I in einer späteren Ausgabe ausgeschrieben war, bin mich aber nicht sicher, eventuell war's auch ein anderer. Jedenfalls weiss ich noch, dass er relativ preiswert war.

Seiten mit Postings: 1

- Quattroporte I -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Quattroporte I
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002005 | S: 1_6