Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Originale Check up Listen für den Maserati 3200 GT
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:10 - 24.02.2005

Hallo zusammen,
da ich seit nunmehr Jahren darauf warte mir einen 3200 GT leisten zu können, fehlen mir zu meinem Glück lediglich die Check up Listen um sämtliche Service Intervalle selber machen zu können. Kann mir jemand sagen, wo ich selbige herbekomme. An dieser letzten Hürde soll es schließlich nicht scheitern. Da mein Kumpel Kfz Mensch ist und sogar eine vollständige Werkstatt besitzt, denke ich das wie das zusammen hinbekommen werden.
Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Markus
freefly
Boardjunior

Beiträge: 29


 

Gesendet: 11:43 - 25.02.2005

ich nochmal,
war gestern noch nicht angemeldet.
ich habe nach den check up listen gefragt, weil ich bei den inspektionen auf jeden fall keinen fehler machen möchte. die meinung einiger hier ist ja, daß man mit der korrekten wartung viel spaß mit dem 3200gt haben kann.
ich suche seit einiger zeit einen guten gebrauchten, da ich ihn sozusagen als hobby möglichst bis zum h-kennzeichen behalten möchte. kann man als kfz-mechaniker mit vollständiger werkstatt (motorkran inklusive) dieses fahrzeug so lange "begleiten". bin seit 99 der totale fan des 3200gt und seit einem jahr extrem drauf fixiert.
ich würde auch freuen wenn ihr mir sagen könnt ob die nötigen details vielleicht auch im mitgelieferten handbuch vorhanden sind, und wo ich im raum köln, oder frankfurt a.m. am besten an verschleißteile herankomme.
vielen dank schon mal
greets markus

Seiten mit Postings: 1

- Originale Check up Listen für den Maserati 3200 GT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Originale Check up Listen für den Maserati 3200 GT
 



Version 3.1 | Load: 0.003875 | S: 1_6