Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Aus gegebenem Anlass!
 


Autor Mitteilung
Me
Moderator

Beiträge: 654


Gesendet: 09:52 - 14.02.2005

Mit wachsender Besorgnis verfolge ich die Entwicklung einiger Threads in diesem Forum.
Zu Beginn der Internet-Ära war sehr viel von Nettikette die Rede. Gemeint ist damit der nette, freundliche Umgang mit anderen Netzteilnehmern. Diese Nettikette hat hier im Maserati-Forum stark gelitten. Ich appelliere an alle Teilnehmer, dieses Forum nicht für die Austragung persönlicher Fehden zu missbrauchen.
Insbesondere die anonym postenden mögen sich bei negativen Postings ihrer Unfairness bewusst werden. Ich halte nicht viel davon in den Verlauf einer Diskussion regelnd einzugreifen, mache aber deutlich, meine Möglichkeiten der Löschung und Sperrung bei Bedarf auch auszuschöpfen.
Reicht euch virtuell die Hände, vertragt euch, freut euch auf die genussreichen Fahrten mit unseren schönen Fahrzeugen und nutzt diese Communitie, um sie möglichst lange und kostengünstig geniessen zu können! Helft euch gegenseitig und schadet euch nicht!

Gruss aus Bremen
Me
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 11:46 - 14.02.2005

Hallo Manfred!Wo Du recht hast,hast Du recht.Was macht eigentlich Dein 222er?Gruss Dave
Anonymous


 

Gesendet: 11:49 - 14.02.2005

Ich finde es auch sehr erschreckend wie sich das Forum, bzw. die Teilnehmer entwickelt haben. Es ist doch nicht Sinn der Sache...wir sollten uns gegenseitig helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen, das denke ich ist der tiefe Sinn dieses Forum´s...

Gruß
Micha
Citroen SM
Stamm-User

Beiträge: 64


 

Gesendet: 14:36 - 14.02.2005

Hi Manfred,

ich surfe täglich durch viele Foren, aber der Ton hier von manchen "Anonymous" lässt wirklich oft zu wünschen übrig.
Ich bin nach wie vor der Meinung, posten soll nur der dürfen, der auch eingelogged ist. Das ist doch bei den allermeisten Foren so, warum nicht hier??

Gruß
Günter
Turbofan
Power-User

Beiträge: 114


 

Gesendet: 20:36 - 14.02.2005

Hallo Manfred,
als ich das erste mal (jungfernfahrt)
diese Seite besucht habe war ich sehr angetan, zumal ich darauf folgend auch einige
hilfe im bezug auf meinen 424 bekommen habe!!
Aber in letzter Zeit ist diese Seite ja leider zu einer "sich seinen frust von der Seele zu posten Seite verkommen" (fast jedes Post wird irgendwie "mit Dummen postings erwiedert" Warum???
Schade
Vieleicht haben auch wir schon einige Posting nicht so geantwortet wie wir es hätten tun sollen!!
Dennoch ist meine Meinung das diese Seite im Bezug auf Maserati die wohl
"Beste ist"
und das Du Manfred gebrauch machen solltest von der Möglichkeit Postings zu Löschen.
Gruß Hermann
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 20:52 - 14.02.2005

Lieber Herr Erdmann.
Mit den Postings von Obermaser habe ich nichts zu tun.
Es tut mir leid, wenn hier der Eindruck entsteht ich würde mir selbst schreiben. Bei allen meinen Beiträgen war ich als Pantera874 eingeloggt. Damit auch Ruhe bleibt, verspreche ich Ihnen und allen Anderen auf Beiträge von annonymen nicht mehr zu antworten. Meine zukünftigen Antworten werden sich rein auf technische Dinge beziehen.
Ich würde Ihnen das gerne an Eidesstatt versichern,nur hat eine solche Versicherung hier im Norden immer noch einen bitteren Beigeschmack.
Ich bitte nochmals um Entschuldigung.
Roland Jäckel
Anonymous


 

Gesendet: 21:09 - 14.02.2005

Ein Blick von ME auf die IP-Adressen von Pantera und Obermaser würde Aufschluß geben...
Nik the Greek
Boardjunior

Beiträge: 35


 

Gesendet: 21:09 - 14.02.2005

Liebe Maserati Freunde,

wir fahren die besten Autos auf dieser Welt.
Wir gehören zu den ganz wenigen Menschen, die so ein Auto fahren und erleben dürfen.
Manfred hat uns die Möglichkeit gegeben, in einem Forum Gedanken auszutauschen und auch manchmal "Hilfe" von Kollegen zu bekommen. Also, reisst Euch am Riemen und geniesst dieses Forum.

Me, mach weiter so.


Gruss
Nik the Greek
Anonymous


 

Gesendet: 21:17 - 14.02.2005

das muß der winter sein. die autos sind schlafen und die depression reißt tiefe wunden :-)

gestern war ne stunde sonnenschein, die strassen waren abgetrocknet und ich dachte nix wie hin zum autole , mal gucken obs überhaupt noch anspringt :-)

also hingetigert , rein und los. er ist sofort angesprungen nach 2 monaten standzeit...hatte die batterie nicht abgeklemmt, daher war ich nicht sicher ...
obwohl mir zwischendrinn immer mal wieder zweifel kommen, zwecks sinn und zweck der diva rakete :-) wenns dann fährt, ists der hammer. allein schon der sound und wies loslegt ist schon kein vergleich mehr zum winter Volvo..kein auto fährt so wie der biturbo.
nomichael
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 21:26 - 14.02.2005

Das war jetzt aber nicht FAIR gegenüber den Saisonler !!!!!!
Anonymous


 

Gesendet: 21:45 - 14.02.2005

tja , das leben ist hart, aber
noch härter sind die stoßdämpfer vom maserati im winter :-)

ich habs halt nimmer ausgehalten, und die reifen werden doch unrund und die arme batterie und überhaupt..faaaahhren.
nommichael

Seiten mit Postings: 1 2

- Aus gegebenem Anlass! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Aus gegebenem Anlass!
 



Version 3.1 | Load: 0.002529 | S: 1_6