Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› qp IV als firmenwagen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 15:11 - 07.02.2005

nu schon seit einiger zeit als stiller teilnehmer und eifriger leser, wage ich es einen kurzen thread zu posten.

kann mir in der nächsten zeit einen firmenwagen erlauben. habe die freie wahl, muss nur die voraussichtlichen kosten genauer definieren.

es soll ein qp werden, aber nicht der neue. etwas schleierhaft erscheinen mir die bemerkungen über "luxussteuer" beim V8 EVO. gibt es da konkrete zahlen?
auch die berechnung der versicherung gestaltet sich schwierig, da ich keine konkreten angaben wie Fg.nr. besitze.

kann mir jemand in dieser großen, doch so menschlichen runde weiterhelfen?

grüße aus Frankfurt
luc
Anonymous


 

Gesendet: 04:28 - 13.02.2005

Hallo Luc. Luxussteuer betrifft deutsche Interessenten nicht.

In der Versicherung ist der Quattroporte Evo V8 frei einstufbar weil Schlüsselnummer 000. Also am Besten mehrere Angebote von unterschiedlichen Versicherungsgesellschaften einholen. Als Anhaltspunkt dient bei rund 40% ein Jahresbeitrag von EUR 2.000 bei normaler Selbstbeteiligung von EUR 1.500.

Grüße Modena
Anonymous


 

Gesendet: 13:08 - 15.02.2005

hi modena,

danke für die infos.
gibt es eine werkstatt in der frankfurter umgebung, die sich mit den autos auskennt. es muss nicht maserati unbedingt sein.

grüße
luc
Anonymous


 

Gesendet: 23:40 - 15.02.2005

Hallo Luc. Ohne groß Werbung zu machen. Aber schau mal bei Maserati in Neustadt.
Christ
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 11:37 - 14.04.2005

QP IV € 13.000
Ist dieser Preis fuer 1996 mit 73000
akzeptabel?

Zoki
Stamm-User

Beiträge: 82


 

Gesendet: 15:38 - 14.04.2005

Hallo,
der Preis hängt wie immer vom Zustand des Fahrzeugs ab, z.B. Wartung, Inspektionen, Pflege, Motorversion, etc. Nebenbei einfach mal die aktuellen Preise bei mobile.de oder AutoScout beobachten.
Grüße Zoki
Anonymous


 

Gesendet: 23:55 - 14.04.2005

Die in Neustadt sind prima in Schuss, genau 1 Std. von Ffm. u. optimal gewartet, hatte sie mir neulich angeschaut!
Thorsten

Seiten mit Postings: 1

- qp IV als firmenwagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› qp IV als firmenwagen
 



Version 3.1 | Load: 0.002543 | S: 1_6