Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Kyalami
 


Autor Mitteilung
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


Gesendet: 18:55 - 06.02.2005

Hallo Freunde des Dreizack,


hab mir neben meinem Biturbo Spyder noch nen Kyalami zugelegt. Wollt mal in die Runde fragen ob einer Erfahrung mit so nem Maserati hat. Ggf. wäre ich auch an Literatur, Reperaturanleitung Ersatzteilen o.ä. interessiert. Einfach anbieten.
Danke vorab.

Ciao Andy
Anonymous


 

Gesendet: 18:59 - 06.02.2005

Glückwunsch, gibt es alles noch bei MIE!
pantera874
Power-User

Beiträge: 184


 

Gesendet: 19:32 - 06.02.2005

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....
Carozzeria Campana in Modena hat damals einen grossen Teil des Maseratilagers von DeTomaso übernommen. Da kann man direkt hinfahren und die gewünschten Ersatzteile vor Ort anschauen und mitnehmen. Für die Kosten, die UPS verlangt, ist meist schon ein kleiner Trip nach Italien drin. Ich hab auch noch Einiges. Andy hat sich schon direkt an mich gewand.
Anonymous


 

Gesendet: 22:57 - 06.02.2005

Hallo!

Glückwunsch! ist auch eins meiner Lieblingsmodelle. Hoffe, Du machst mal ein paar Fotos und stellst sie ins Internet!
Anbieten kann ich nur eine Orig.-Bedienungsanleitung als PDF (4,2 Liter, ca. 3,4 MB)

CU, Holger
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 23:56 - 06.02.2005

.....Danke, hab ich mir schon von der Maserati HP runtergladen.

Ciao Andy
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 08:13 - 07.02.2005

Da kann man nur gratulieren, also meinen Glückwunsch!!
Der Kyalami ist ein beeindruckendes Auto, aber im Grunde doch ein DeTomaso(Longchamp), deshalb hätte ich persönlich einen Quattroporte vorgezogen.

Gruss
Me
Anonymous


 

Gesendet: 09:44 - 07.02.2005

Der Quattroporte ist auch nur eine modifizierte Deauville. Dabei ist dann die deauville doch das elegantere Auto.
Anonymous


 

Gesendet: 18:37 - 27.05.2005

hallo maseratiandy. ich fahre ebenfalls einen kyalami. erfahrungsaustausch erwünscht.
maserati.lutz
Premium-User

Beiträge: 406


 

Gesendet: 22:05 - 27.05.2005

Meinen Glückwunsch,Andy!!! Läuft der Kyalami auch oder musst Du Ihm noch Lebeb einhauchen ???
Anonymous


 

Gesendet: 18:38 - 30.05.2005

hat zufällig noch einer einen kyalami zu verkaufen ? falls ja, bitte ruhig alles anbieten.

[email protected]
Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 18:45 - 30.05.2005

....Danke für die Blumen.

Er läuft aber ein wenig Leben muß ich dem schon noch einhauchen. Wenn der läuft dann brüllt er, hört sich fast noch besser als mein Spyder mit modifiziertem Auspuff an.

Ciao Andy

Seiten mit Postings: 1 2

- Kyalami -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Die Klassiker: A6 bis Quattroporte III —› Kyalami
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002851 | S: 1_6