Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› treffen in südbayern
 


Autor Mitteilung
mäser
Stamm-User

Beiträge: 72


Gesendet: 13:36 - 04.02.2005

tach auch!

hab da mal ne frage: (eigentlich 2)
1. gibt es ein maserati treffen auch mal in südbayern, oder wenn nicht, hätte jemand interesse an so einem treffen?
2. habt ihr sowas wie einen stammtisch im raum münchen, wo man sich mal mit anderen fans treffen kann und erfahrungen austauschen?

gruß
mäser
maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 19:53 - 05.02.2005

Servus mäser,

gute Idee. Wäre sofort dabei, da ich in Anzing wohne und es doch bestimmt im Raum München einige Maserati-Eigner gibt. Mal schauen, ob sich noch weitere Interessierte finden !

Grüsse
maserati-hans
mäser
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 13:19 - 06.02.2005

tja, das dachte ich auch,
scheint aber schweigen im walde zu sein....

Maseratiandy
Power-User

Beiträge: 241


 

Gesendet: 18:38 - 06.02.2005

.......ein Treffen im Süddeutschen Raum ist immer interessant. Kann da nur auf unser Treffen mit Mitgliedern aus dem Forum und des Biturbo-Club's in 2003 verweisen. Hat irre Spaß gemacht...........es müsste sich nur jemand finden der die Zeit hat etwas zu organisieren. Mal schauen vielleicht bekommen's wir aus dem Stuttgarter Raum auf die Reihe.

.....Frage in die Runde wer würde kommen, ev. Terminvorschläge ?????


Ciao Andy
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 19:02 - 06.02.2005

wir könnten mal was gemeinsam organisieren - ich komm aus Tirol
Max
mäser
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 18:03 - 07.02.2005

hi max und ihr alle,

also das mit dem organisieren seh ich als nicht so kompliziert an.
wichtiger ist die frage der anzahl teilnehmer....

wäre halt toll wenn man da mal ne übersicht bekommen könnte...

gruß
mäser
maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 19:11 - 07.02.2005

Hallo zusammen,

also das mit dem Organisieren ist immer so ne Sache. Halte auch nicht immer viel davon. Man muß teilweise Monate vorher schon zusagen, Geld abdrücken und wenn es blöd läuft, ist "Drecks Wetter" (Offen-Fahren ade)oder man ist kurzfristig verhindert oder das Gefährt streikt etc.
Hätte anfangs zuerst einmal an eine Art Stammtischrunde -wie von Mäser vorgeschlagen (nicht unbedingt zum Saufen) gedacht, wo sich die Masi-Leute regelmäßig treffen; einmal sind es mehr und einmal sind es halt weniger Leute. Ein gewisser "Stamm" wird sich bestimmt ergeben, der dann auch regelmäßig anwesend ist. Es gibt genügend Gasthäuser -nicht unbedingt in der Münchner Innenstadt- mit reichlich Parkplätzen vor der Hütte. Man darf ja auch unsere Fahrzeuge sehen. Müßten mal ein paar Ortschaften vorschlagen, die für die Mehrzahl bequem zu erreichen ist.
Also gebt einfach mal eure Meinung ab

-ob Interesse

-wo die Stammtischrunde stattfinden könnte

-in welchem Turnus und dann kommen wir schon weiter.

-wichtig wäre mir persönlich, daß die Treffen unkompliziert stattfinden, ohne große Anmelderei etc.
Die Krawatte kann man auch zu Hause lassen.

Grüsse
maserati-hans


Ps. hab bestimmt was vergessen, aber darauf werde ich bestimmt von Euch hingewiesen.
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 08:30 - 08.02.2005

also ich hätte die Möglichkeit bei uns am Achensee- ist ja nur 80 km von München entfert - und das total unverbindlich und zwanglos. Treffen - dann Fahrt in die Eng - ein Naturparadies - Hotelier is zwar Ferrari-Fahrer - aber passt ja auch irgendwie. von dort nach Pertisau mit Besichtigung Steinöl-Museum und, wenn noch Zeit oder 2 Tage in die Kristallwelten. Hab da so meine Kontakte. Irgenwann im Mai - bei Schlechtwetter eine Woche verschieben.
Mal sehen, wieviele es ca wären. Wir haben auch einige Maseratistis in Tirol
Max
mäser
Stamm-User

Beiträge: 72


 

Gesendet: 08:30 - 08.02.2005

finde ich gut maserati-hans!

wo: parkplatzmäßig wäre vielleicht so was wie aying ganz gut oder unterhaching
turnus: ich denke 1 mal im monat reicht, wenn sich dort 100te von menschen treffen sollten, könnte mann es ja häufiger machen
unkompliziert: aber hallo!
falls man dann doch nen tisch reservieren müsste, muss man halt man sehen...

gruß mäser
maserati-hans
Stamm-User

Beiträge: 97


 

Gesendet: 19:59 - 08.02.2005

@Andy: Stuttgarter Gegend ist nicht schlecht. Treffen kann dann auch an einem Tag stattfinden. Hin- und Rückreise ist auch aus dem Münchner Raum gut möglich-trotz der teilweise noch Vorkriegs- A 8 - !!!!
Mach mal einen Terminvorschlag.
-------------------------------------

@Mäser: Das hört sich doch schon mal gut an. Schlage vor, daß wir mal in den kommenden 4 Wochen ein paar Lokalitäten auskundschaften. Können wir separat oder auch zusammen angehen. Mail mir bitte mal an meine private e-mail-adresse wegen der weiteren Vorgehensweise. (ghibli001@aol.com).Danke.

Gruß an Alle
maserati-hans
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 20:54 - 08.02.2005

menno, warum ist berlin nur immer so weit weg von allem?? ich dachte das is die hauptstadt hier...

olli

Seiten mit Postings: 1 2 3

- treffen in südbayern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› treffen in südbayern
 



Version 3.1 | Load: 0.004441 | S: 1_6