Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Steuergerät Klimaanlage beim 3200 GT
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:18 - 22.01.2005

Hallo zusammen,

kann mir jemand mitteilen, wo beim Maserati 3200 GT (Bj. 99) das Steuergerät für die Klimaanlage sitzt und wie man es herausbauen kann (ohne das ganze Auto zu zerlegen)? Mein freundlicher Maserati-Händler meinte nämlich, es läge am Steuergerät, dass meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert - und mit 1.000 € (+ Einbau) bekäme ich ein Neues .....
Da es wohl in Gladbeck eine Firma gibt, die sich auf die Reparatur von Steuergeräten spezialisiert hat, würde ich das gerne selbst in die Hand nehmen ... Ach ja, das Steuergerät der Beifahrersitzverstellung ist auch defekt .. :-) ... aber sonst fährt der Wagen wie 'ne 1

Danke schon mal
Anonymous


 

Gesendet: 00:06 - 06.02.2005

Einfach die Mittelkonsole zerlegen und das ganze Bedienteil rausbauen für die Klima. Aber wird sicherlich kein Spass, den Reparatur fast ausgeschlossen. Ist kein richtiges Steuergerät wie man es sich vorstellt. Sitzsteuergerät sitzt in der Rückenlehne. Also da auch viel Spass. Sitz raus und die ganze Verschalung abbauen.
Anonymous


 

Gesendet: 09:48 - 07.02.2005

Na das hört sich ja nicht besonders gut an ... Aber Danke auf alle Fälle für die Infos ...
Anonymous


 

Gesendet: 04:29 - 13.02.2005

Bitte gerne. Modena.
Anonymous


 

Gesendet: 17:17 - 15.02.2005

Do you speak English? Mail me at chris.christopoulos@btinternet.com I had a problem with my airconditioning and have now fixed it. I have a brand new air conditioning tube which normally rubbs and lets the refrigerant out for sale.
Thanks
Anonymous


 

Gesendet: 23:30 - 15.02.2005

And what do you want to know? Modena.

Seiten mit Postings: 1

- Steuergerät Klimaanlage beim 3200 GT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Steuergerät Klimaanlage beim 3200 GT
 



Version 3.1 | Load: 0.003148 | S: 1_6