Demoforum / Testforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Anonymous Support —› SchriftFarbe von zB. \"Sie sind eingeloggt als...\"
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:34 - 27.09.2004

Hallo zusammen!

Habe in meinem Forum einen schwarzen Hintergrund. Nun möchte ich aber die Schrift in Weiss ändern. Im Adminbereich kann ich zwar als schriftfarbe und als Linkfarbe weiss eingeben aber 1. er übernimmt es nicht und 2. bleiben die besagten zeilen die neben dem Login stehen bzw. die aussagen dass man eingeloggt ist schwarz.
Das ist bei einem schwarzen Hintergrund nicht ganz so ideal ;)

Gruß Stefan

Seiten mit Postings:

- SchriftFarbe von zB. \"Sie sind eingeloggt als...\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anonymous Support —› SchriftFarbe von zB. \"Sie sind eingeloggt als...\"
 



Version 3.1 | Load: 0.001334 | S: 1_6