Demoforum / Testforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Anonymous Support —› Forum löschen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:21 - 14.06.2004

Hallo,

da ich beruflich ins Ausland gehe und ich nicht die Zeit hatte das Forum weiter zu bearbeiten möchte ich mein Forum nun löschen lassen.
Durch einen Festplattencrash habe ich allerdings mein Admin Passwort nicht mehr.
Nun dachte ich nutze die Passwort vergessen Funktion und was kommt nicht mein Admin Passwort, sondern mein Passwort als User.(Haben beide die selbe Emailadresse)
Wie komme ich jetzt an mein Passwort, damit ich das Forum löschen kann.

Gruß

Martin
Anonymous


 

Gesendet: 22:40 - 18.06.2004

Ganz toll, Hier wird nicht geantwortet und auf Emails wird auch nicht reagiert. Vielleicht könnte sich mal jemand langsam drum kümmern am 01.07. muss ich los.

Martin
Admin
Moderator

Beiträge: 15


 

Gesendet: 20:11 - 20.06.2004

Dieses Forum ist nur für Loginprobleme. (ist auch überall so gekennzeichnet!)

Anonymous


 

Gesendet: 00:34 - 27.07.2004

ohhh...habe ich nicht....
Der_Helfer
Moderator

Beiträge: 24


 

Gesendet: 16:49 - 27.07.2004

Anonymous


 

Gesendet: 13:37 - 30.09.2004

Und wo kann man das Forum schließen lassen?
Carmen007
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 03:34 - 27.11.2004

mein forum brauche ich auch nicht und wie man zitate setzt weiß ich immer noch nicht

Carmen007
Anonymous


 

Gesendet: 10:14 - 16.06.2005

Hallo Der_Helfer!
Die Links hinter
HIER und
Suchfunktion führen ins Leere!
Anonymous


 

Gesendet: 10:20 - 16.06.2005

Die Adresse vom Support-Forum von Softclick funktioniert leider auch nicht!

Vielleicht solltet Ihr euch mal ein bisschen um Eure Boards kümmern!

Das Webmaster-Forum erreicht man unter
http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=1
Anonymous


 

Gesendet: 22:46 - 16.06.2005

Computer Greenhorn Forum--- Informationen über das FORUM ? dann KLICK hier!-- unsere PARTNERSEITE ? dann KLICK hier!-- BITTE BEACHTE DIE FORENRICHTLINIEN



· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Logout ·



Seiten mit Postings: 1 zum Seitenende


Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows Passwortschutz deaktivieren




Autor Mitteilung
frwe
registriert

Beiträge: 16

Gesendet: 15:45 - 24.02.2004 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open


Hallo. Wenn ich meinen PC (Win98 SE) hochfrage kommt immer diese idiotische Passwortabfrage. Wie kann ich das ohne Neuinstallation unterbinden bzw. deaktivieren?. Danke frwe
Steve

Boardkaiser

Beiträge: 2181




Gesendet: 15:52 - 24.02.2004 | :: Edit | ::Delete


oder direkt unter c\windows eine Datei mit der Endung *.pwl suchen. Hier werden alle Passwörter gespeichert. Lösche das Teil komplett. So habe ich das Logon erledigt

Fab4

Boardkaiser

Beiträge: 2235




Gesendet: 15:57 - 24.02.2004 | :: Edit | ::Delete


Nicht auf "Abbrechen" sondern ohne Paßworteingabe auf OK klicken.
Fab4

Boardkaiser

Beiträge: 2235




Gesendet: 15:59 - 24.02.2004 | :: Edit | ::Delete


und noch einen http://www.windows-tweaks.info/html/auto-logon3.html
brensi
Premium-User

Beiträge: 340




Gesendet: 12:10 - 28.02.2004 | :: Edit | ::Delete


Einfach unter Systemsteuerung/Netzwerk die Windows-Anmeldung reinscrollen. Dann müßte das blöde Fenster weg sein.
Seiten mit Postings: 1
zum Seitenanfang



:: Username
stolzwieoscar
:: Passwort

:: Deine Antwort












Board powered by www.Internetboom.de
Featured Sponsor: SOFTCLICK Internet Media
Version 2.0.1 Seitenaufbau in: 0.009135 Sekunden.
Server: XEON-IB2 (1_2)
Anonymous


 

Gesendet: 16:37 - 24.06.2005

Seiten mit Postings: 1 2

- Forum löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anonymous Support —› Forum löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.005972 | S: 1_6