Demoforum / Testforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anonymous Support —› PASSWORT VERGESSEN!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:45 - 19.05.2004

Hi!

Ich war schon ne Zeit lang nicht mehr
als Admin eingeloggt, und habe irgendwie mein Passwort vergessen, bzw. verloren! Wie kann ich es wiederbekommen, finden?
Ich muss nämlich unbedingt Einträge löschen, aber des geht ja nicht...


http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=2703
Der_Helfer
Moderator

Beiträge: 24


 

Gesendet: 13:43 - 20.05.2004

Gib als Nick "admin" ein und klicke "Passwort vergessen" an.
Anonymous


 

Gesendet: 10:42 - 21.07.2004

Hab meins auch vergessen.
Bei mir passsiert nix wenn ich das eingeb.
Ich will mich im ADMIN-BEREICH einloggen.
Bitte helft mir.
Der_Helfer
Moderator

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:08 - 24.07.2004

Für den Admin sind die Daten in der Admin-Area die gleichen wie im Forum.
Man bekommt das Passwort an die E-Mail-Adresse geschickt, die man bei der Anmeldung des Forums angegeben hat.
Wenn nix kommt - guck mal in deinen Spam-Filter.
Anonymous


 

Gesendet: 17:29 - 26.08.2004

Ich hab mir meins angeblich >10 mal zuschicken lassen... naja bitte wieder zusenden.

hts-abi - forum
nick : jan
Anonymous


 

Gesendet: 22:11 - 27.08.2004

hab seit ein paar tagen ein ähnliches problem. seitdem ich meine homepage (websitemaker24) geändert habe, funktioniert das forum bzw. der log-in komischerweise nicht mehr richtig. es hieß immr falsches passwort. da ich sonst immer automatisch von meinem pc eingeloggt war und ich öfter passwörter ändere, war es also gut möglich, dass ich was flsches eingegeben habe. hab dann -passwort vergessen- gedrückt und auch diese mail bekommen. habe genau diese daten eingegeben. es hat aber dennoch nicht funktioniert. bei meinen freundinnen ist genau das gleiche. selbst bei neuanmeldungen klappts nicht. weiß einer, woran ds liegen kann oder was ich noch versuchen könnte? danke! nicole (princess2oo2)
Anonymous


 

Gesendet: 09:48 - 07.09.2004

Ich hab das Problem, dass ich einmal einen Account als Admin habe und einmal einen als normaler Benutzer. Leider habe ich bei beiden die gleiche EMail Adresse angegeben. Nun werden mir leider immer wieder die Zugangsdaten des normalen Accounts geschickt. Hab auch schon versucht die Email Adresse im normalen Account zu ändern. Leider kann man das nicht.
Gruß
Tobi
Anonymous


 

Gesendet: 09:09 - 08.09.2004

sorry, hier ist meine forum-url:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/?userid=14573

Gruß
Tobi

Seiten mit Postings: 1

- PASSWORT VERGESSEN! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anonymous Support —› PASSWORT VERGESSEN!
 



Version 3.1 | Load: 0.006783 | S: 1_6