Demoforum / Testforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anonymous Support —› forum löschen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 16:58 - 12.05.2004

hallo... http://www.duelist-of-the-rose.de.vu/
die da soll weg^^ habs schon oft versucht abzumelden, aber sie wurde trotzdem nie gelöscht, liegt es daran, das meine page nu nen eigenen namen hat?? ich will die seite loswerden.. *heul*
Anonymous


 

Gesendet: 15:19 - 13.05.2004

Im Adminbereich ist keine Angabe zur Löschung des Forum zu erkennen.

Für den entsprechenden Hinweis wäre ich dankbar.

Admin
Anonymous


 

Gesendet: 16:06 - 13.05.2004

Hallo,

ich möchte ebenfalls das mein
Forum gelöscht wird. Nr.14056

Danke
Anonymous


 

Gesendet: 19:32 - 13.05.2004

gut, habe nochmal eine abmeldung geschickt.. ich weiß leider nicht mehr welche nummer mein forum hatte.. ich hoffe da lässt sich dennoch was machen..
Der_Helfer
Moderator

Beiträge: 24


 

Gesendet: 22:28 - 13.05.2004

Hallo ihr alle,

bitte wendet euch doch mit solchen Fragen an das normale Support-Board!

Dieses hier ist nur für Login-Probleme gedacht!

Den Link findet ihr unten und am besten benutzt ihr die Suchfunktion und gebt als Suchbegriff "löschen" ein. Da sollte euch geholfen werden...
Anonymous


 

Gesendet: 19:47 - 20.05.2004

hmm.. okay, es ist nur für user mit loginproblemen.. aber ich will mich doch nicht registrieren nur um zu wissen wie ich mein board wieder löschen kann??

und ich mein, wie oft soll ich es denn noch angeben?
hab bei nic.de.vu mein board vom namen her verändern lassen, wird es deswegen hier nicht gelöscht??

tuzt mir leid, wenn ich hier wieder schreibe, aber ich möchte doch nur gerne, das mein board verschwindet und ihc mich deswegen nicht extra registrieren muss..
Der_Helfer
Moderator

Beiträge: 24


 

Gesendet: 00:28 - 21.05.2004

Die Suchfunktion im Support-Board kannst du auch ohne Registrierung benutzen.

Seiten mit Postings: 1

- forum löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anonymous Support —› forum löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.003938 | S: 1_6