Demoforum / Testforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anonymous Support —› Postings \"nachbearbeiten\"
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 18:52 - 11.05.2004

Die user des Forums www.pferdeschutz.org können ihre postings nicht "nachbearbeiten", obwohl das bei registrierten usern doch eigentlich möglich sein sollte?!

Wer weiß mehr zu dem Problem?

Liebe Grüße,

Stefanie
Der_Helfer
Moderator

Beiträge: 24


 

Gesendet: 22:23 - 13.05.2004

Liebe Stefanie,

bitte - dieses Forum hier ist nur für Login-Probleme gedacht! Bitte wende dich mit deiner Frage an das normale Support-Board.

Dort kannst du die Suchfunktion nutzen und "edit" als Suchbegriff eingeben, denn dieses Thema wurde schon zigmal diskutiert.

Viele Grüße

Seiten mit Postings: 1

- Postings \"nachbearbeiten\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anonymous Support —› Postings \"nachbearbeiten\"
 



Version 3.1 | Load: 0.002569 | S: 1_6