Demoforum / Testforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anonymous Support —› Neuste Forumeinträge auf der eigenen Webseite anzeigen ?!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 19:04 - 05.04.2004

Also erstma sorry...:/ weil ich kein Bock hab mich zu regestrieren um als naanoo.com Mitglied meine Fragen zu stellen !!!
----------------
So nu kommt meine Frage:
Ich würde gern ma wissen, wie oder ob ich ne Liste in meine Seite einfügen kann, sodass die neusten Posts in meinem Forum angezeigt werden. Beispiel könnt ihr hier finden: http://www.internetboom.de/freeboard/lap.php
----------------
Ihr fragt euch jetzt wohl... Hä ?! Da isses doch erlärt !!! Tja, jedoch funst des nich !!!
----------------
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
Gruß: Matthias
----------------
Webseite: http://www.webgeneration.de
Der_Helfer
Moderator

Beiträge: 24


 

Gesendet: 20:49 - 05.04.2004

Hallo lieber Matthias,

sorry, weil ich dir auf deine Frage nicht antworten kann und will, weil du keinen Bock hast, dich im regulären Support-Forum zu registrieren.
HIER im Forum geht's halt nur um Login-Probleme...

Leider hast du noch nichtmal deine URL geschrieben oder irgendwas, wo man den Code überprüfen könnte - wie soll ich dir SO einen Rat geben?? Schließlich kommen ca. 1+1+1+1+1+1+1+1+1+... Gründe in Frage, warum das bei dir nicht funzt.

Viele Grüße
Anonymous


 

Gesendet: 21:29 - 05.04.2004

LOL was'n mit dir los ?! So wie du denk ich genauso... Jedoch hab ich nie Bock in Foren zu suchen und stell einfach spaßeshalber meinen Post rein. Mein Tipp: Immer erst posten und dann suchen, so wird dann MEISTENS auf die Antwort des ersten post geantwortet, wodurch die Suchenden, die in der Suchfunktion nach ihrem Problem suchen schneller fündig werden.
Wer postet und nicht sucht, erhält meistens präziesere Antworten wie auf eine Suchende...

Tja, so... Ach und mein Problem hab ich natürich gefunden...warum sollte ichs auch nicht finden !!!
Ich poste immer sofort in Foren rein, wenn ich ne Lücke in meinem großen Hirn hab !!!

Wünsch dir was du krittisierender Krittisierer...
An andere Reader: Gruß Matthias

Seiten mit Postings: 1

- Neuste Forumeinträge auf der eigenen Webseite anzeigen ?! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anonymous Support —› Neuste Forumeinträge auf der eigenen Webseite anzeigen ?!
 



Version 3.1 | Load: 0.003324 | S: 1_6