Demoforum / Testforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anonymous Support —› Board geht nicht mehr!
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 11:05 - 21.03.2004

Ich kann mich nicht einloggen und auch kein Thema mehr öffnen!

Cu PaladinIV
Anonymous


 

Gesendet: 12:19 - 21.03.2004

Geht mir genauso.
Das www.pferdeschutz.org - Forum funktioniert nicht mehr! Arbeitet Ihr an den Foren?
Es wäre nett, VORHER zu erfahren, wann "Wartungsarbeiten" vorgenommen werden, damit evtl. die Forumsteilnehmer informiert werden können und man nicht so viel Zeit damit verplempert, selbst nach dem "Fehler" zu suchen.
Das ist total ärgerlich.

Gruß,

Stefanie
Anonymous


 

Gesendet: 13:17 - 21.03.2004

Bei mir ist es das Forum 1505!
Die Links sind nicht mehr vollständig, es fehlt bei userid=1 die letzten 3 zahlen, wie kann das sein? Bei mir ist das die '505' die fehlt!
Provider ist T-Online!
Anonymous


 

Gesendet: 13:37 - 21.03.2004

Anonymous


 

Gesendet: 13:48 - 21.03.2004

Ist das ne bestimmte Region die Probleme hat? Eventuel Ruhrgebiet, Dortmund???
Anonymous


 

Gesendet: 14:34 - 21.03.2004

hallo steffi
dann bin ich ja beruhigt das ich nicht aleine da stehe?

lg
lachsi
Der_Helfer
Moderator

Beiträge: 24


 

Gesendet: 13:27 - 26.03.2004

Also das Forum von Stefanie funktioniert einwandfrei, hab' ich mir eben angesehen.
Die anderen Foren kann ich nicht prüfen, wenn ihr nicht eure kompletten Foren-Adressen postet.

Es kann übrigens normalerweise NICHT sein, dass die Forenausfälle regionaler Natur sind, weil die Server alle an EINEM Ort stehen. Sollten die Probleme regional SEIN, liegt es definitiv nicht am Forum.
Anonymous


 

Gesendet: 21:18 - 26.03.2004

auf www.theworldofmanu.de.vu geht das forum ebenfalls nicht mehr. ich kann es zwar über meinen link in meiner anmeldung abrufen aber das war es dann auch. Bei mir kommt die Fehlermeldung dass die Seite ungültig ist
Der_Helfer
Moderator

Beiträge: 24


 

Gesendet: 16:30 - 29.03.2004

@theworldofmanu.de.vu:

Du hast einen falschen Link angegeben. Vor dem "?userid" muss "index.php" stehen.

Da du das nun sowieso ändern musst, kannst du gleich die neue Addi angeben, denn alle Foren haben eine neue Adresse bekommen und die alten funktionieren nicht mehr lange.

Deine neue Adresse lautet "http://www.naanoo.com/freeboard/board/index.php?userid=10924".

Seiten mit Postings: 1

- Board geht nicht mehr! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anonymous Support —› Board geht nicht mehr!
 



Version 3.1 | Load: 0.003309 | S: 1_6