Demoforum / Testforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Testbereich —› Charter boat
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 21:50 - 27.11.2006

Dachte, ich setz Dir mal ein paar Fotos rein von der letzten jacht, die ich gechartert habe als Freune zu besuch waren. Finde im Moment nicht alle aber ich fang einfach mal "klein" an und auch wenn wir leider nicht die Segel setzen konnten (wir haben es einmal versucht aber es war an diesem Wochenende einfach fast absolute Winbdstille) war es doch ein Vergnuegen.

Wie gesagt, ich setze mehr Fotos rein wenn ich sie finde (sind auf CDs ohne label...).

Ach ja, bis auf die Kaelte in der Nordsee, wuerde ich gerne mal auf einem der "Bavariabooten" sein. Katamarane sind ja ganz nett und haben viel Platz (das Boot war fuer 6 gedacht) aber es braucht schon einen hurricane um sie in schieflage zu bringen....


Das war unser Boot:

[Link zum eingefügten Bild]


Hier versuche ich uns freizubekommen nachdem ein Freund von mir uns auf Grund laufen liess weil er am Steuer war und nicht auf uns hoeren wollte(ich bezahl fuer das ganze und bin dann doch der Matrose der ins (zumindest nicht kalte) Wasser springen muss wenn was schieflaeuft. War nicht das einzige mal...

[Link zum eingefügten Bild]


Anker setzen und lichten war natuerlich auch mein Job. Der typ (Freund) war zu alt dafuer und wollte es ihm nicht zumuten und der Rest an board waren Maedels, die mir geholfen haetten aber sie waren die Gaeste und eine meine "Verlobte" und alle sollten die tour geniessen (habe ich trotz Arbeit auch, natuerlich)...

[Link zum eingefügten Bild]


Hier habe ich mal Pause und geniesse eine Zigo und Konversation mit einer sehr lieben franzoesischen Freundin.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings:

- Charter boat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Testbereich —› Charter boat
 



Version 3.1 | Load: 0.001994 | S: 1_6