Demoforum / Testforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Testbereich —› jetzt gibts aber mal ne ordentliche trachtpruegel
 


Autor Mitteilung
www.trachtpruegel.tk
Stamm-User

Beiträge: 69


Gesendet: 02:38 - 16.04.2005

www.trachtpruegel.tk

Es ist eine seite für meine klasse,(und parallelklassen), aber uach für meine freunde und für alle anderen die lust haben sich einfach zu unterhalten.

Zu diesem forum gibt es keine zugehörige homepage, es ist sozusagen "standalone".

In dem forum geht es um Musik, Schule, Feiern und Spaß Spaß Spaß.
Wir schreiben zum Beispiel gerade eine endlosgeschichte oder machen fime raten (<- das ist noch ganz neu).

Aussenstehende sind bei uns immer willkommen, auch wenn man keinen von uns kennt kann man sich unterhalten (besonders mit mir, hehe),
Wer lieber anonym bleiben möchte darf das tun.

schaut doch mal vorbei bei
www.trachtpruegel.tk
Anonymous


 

Gesendet: 20:05 - 28.04.2005

Seiten mit Postings: 1

- jetzt gibts aber mal ne ordentliche trachtpruegel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Testbereich —› jetzt gibts aber mal ne ordentliche trachtpruegel
 



Version 3.1 | Load: 0.002591 | S: 1_6