Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ersatzteile / Zubehör / Tuningteile / Ideen u. Vorschläge
 


Autor Mitteilung
MF911
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 17:42 - 19.04.2004

hi chris,
musst maserati biturbo eingeben und dann unter Serviceteile den Zahnriemen auswählen. Anschlieswsend den 2,5Liter auswählen. kostet 49,64€.
werde ich auf jeden fall beim nächsten wechsel mal ausprobieren.
Grüße MF
beamitup
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 21:35 - 03.05.2004

Altes Thema, neue Frage:

Wer kennt Quellen für Ersetzteile Biturbo Spyder, Bj. 93? Besonders:
Leder (=Sattler), Verdeck, Persenning?

Danke für jeden Tip!

lbdublb
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:12 - 05.05.2004

<b>MASERATI 224V SCHLACHTFEST</b>

SCHLACHTFEST: Da mir für dieses Fahrzeug eine Vollabnahme fehlt und ich dafür keine Zeit habe möchte ich es als Teileträger anbieten und es können natürlich auch einzelne Teile "geschlachtet" werden. Das Schlachtfest wird Mitte/Ende Juni ausgetragen. Bis dahin können Anfragen gestellt werden und das Fahrzeug kann selbstverstä ndlich noch probegefahren bzw. besichtigt werden. In der Woche des Schlachtfestes wird eine Bühne in einer Selbsthilfewerkstatt bereitgestellt sodass sie die benö togten Teile problemlos demontieren können. Zur Not können die Teile auch von einem Mechaniker ausgebaut werden. Das Fahrzeug bleibt bis zum Schlachtfest komplett. Bei einer großen Menge von Anfragen kann das Schlachtfest auch vorgezogen werden. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Absolutes Sammlerobjekt: Es existieren nur noch sehr wenige Exemplare !!! EZ 01/91, 245PS, 73tkm, aus 2. Hand, TüV bis Mai 2004, dancingblack-metallic, Wurzelholz, Volllederausstattung, Aluminiumfelgen, 4-Stufenfahrwerk, el. FH, Klimaautomatik, Beckerradio mit 10x-Wechsler (150EUR Aufpreis), optisch und technisch befindet sich das Fahrzeug in einem guten Zustand, das Fahrzeug besitzt einen deutschen Brief ! Scheckheft bis 20tkm vollständig, bei 29tkm Zahnriemenwechsel (ich gehe davon aus, dass gleichzeitig eine Inspektion durchgeführt wurde), weitere Kundendienste folgten, lt. VB bei 60tkm erneuter Zahnriemenwechsel und Generalüberholung, danach natürlich regelmäßig Ölwechsel sowie weitere KD, Ölwechsel wurde frisch gemacht sowie Zünkerzen erneuert und Motoreinstellung überprüft Zu den "Mängeln": Das Gebläse des Innenraumlüfters funktioniert nicht. Der Innenraum ist in einem perfektem Zustand - dort gibt es nichts zu bemängeln! ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
lbdublb
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 18:20 - 05.05.2004

T 017620121124
buehrig@t-online.de
Dieter
Premium-User

Beiträge: 314


 

Gesendet: 21:28 - 05.05.2004

Dieser Thread hat jetzt über 80 Beiträge zu ...zig Themen, verteilt auf 9 Seiten!

Es ist viiiel sinnvoller, zu neuen Themen einen neuen Thread zu starten. Da hat man dann auch eine eigene Überschrift nach der man später gezielt suchen kann.

Hier blickt doch kein Mensch mehr durch.
@Manfred, kannst Du das Ding nich einfach sperren?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Ersatzteile / Zubehör / Tuningteile / Ideen u. Vorschläge -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ersatzteile / Zubehör / Tuningteile / Ideen u. Vorschläge
 



Version 3.1 | Load: 0.010398 | S: 1_6