Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Lokales Fliegen —› Ronne 1.06.
 


Autor Mitteilung
mirko
Moderator

Beiträge: 926


Gesendet: 21:02 - 01.06.2009

Auch wenn es einer der letzten Threads dieses Forum wird (oder gerade deswegen?), der Tag heute schreit nach einem eigenen!!!

Das war ja gigantisch. Keine Ahnung: 5 Std, 6 Std Airtime?! Jetzt kann ich getrost morgen arbeiten gehen.


Und jetzt noch ein
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 09:48 - 02.06.2009

Und hier für alle, die zu früh gegangen sind: (ab ca. 18:00 Uhr wurden die Bedingungen großflächig Spitze)

[Link zum eingefügten Bild]
und
[Link zum eingefügten Bild]
leediver
Power-User

Beiträge: 218


 

Gesendet: 11:14 - 02.06.2009

Eine Supertag
war zwar "nur" 1,5 h in der Luft - aber dafür konnte ich mir die anderen Schirme von oben anschauen und hatte fast immer freien flugraum
Biena
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 21:43 - 02.06.2009

Ja, dass war für Euch ein super Tag! Ich habe wieder viele, viele Bilder gemacht - doch leider hat uns die Telekom den DSL Zugang gesperrt (wir haben den Anbieter gewechselt). Deshalb bitte ich um etwas Gedult, bis ich die Bilder hochladen kann.
adler 12
Premium-User

Beiträge: 358


 

Gesendet: 08:10 - 03.06.2009

Man Biena ich habe deinen Namen gelesen und dachte gleich an eine menge wunderschöner Bilder.
Bech gehabt.
Ich glaube du machst das mit absicht um die Spannung zu erhöhen
Gruß Michael
Biena
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 10:20 - 03.06.2009

Das ist lieb von Dir Michael - aber glaube mir, ich möchte die Bilder gerne ins Forum stellen. Denn der "Lohn meiner Arbeit" sind Eure Kommentare, auf die ich mich immer freue.

Sobald wir wieder Kontakt zur Außenwelt haben (und nicht über das Telefon ins Netz müssen) werde ich sofort die Bilder zeigen!!

"... bitte haben Sie noch ein wenig Geduld - Sie befinden sich in der Umstellungsphase und werden noch diese Woche umgestellt ..."
leediver
Power-User

Beiträge: 218


 

Gesendet: 12:19 - 03.06.2009

Hier nochmal eine minute video

http://www.youtube.com/watch?v=uw2YpHKgQWo
Biena
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 19:34 - 04.06.2009

So, jetzt haben wir es entlicht geschafft und haben wir "richtigen" Kontakt zur Außenwelt!

Und allen meine gemachten Bildern haben wir diese hier ausgesucht:

[img]http://andreasmattes.alfahosting.org/index.php?option=com_joomgallery&func=download&catid=7&id=359&Itemid=28[/img]
Biena
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 19:36 - 04.06.2009

Warum kommt jetzt das Bild nicht?????
Biena
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 20:01 - 04.06.2009
Biena
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 20:05 - 04.06.2009

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ronne 1.06. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Lokales Fliegen —› Ronne 1.06.
 



Version 3.1 | Load: 0.002856 | S: 1_5