Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› nächste Woche
 


Autor Mitteilung
Holger
Stamm-User

Beiträge: 96


Gesendet: 08:54 - 01.06.2009

Hallo zusammen,
fahre nächste Woche (06. bis zum 10.) Richtung Süden. Habe erst einmal Tannheim eingeplant.
Hat noch jemand Lust mitzufahren?
Grüße
Holger
Zabo
Power-User

Beiträge: 125


 

Gesendet: 16:18 - 01.06.2009

Hi Holger,

das ist ja genau vor dem Feiertag

Leider fahren wir erst über den Feiertag
los .....

Wünsche Euch viel Spass.

Zabo und Cäci
Wolfram
Power-User

Beiträge: 169


 

Gesendet: 19:36 - 03.06.2009

Hallo zusammen,
wohin geht es denn?
Bin auch noch auf der Suche nach dem passenden Fluggebiet für nächste Woche, ggf. auch nur von Do - So.
Holger
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 21:56 - 03.06.2009

Hai Wolfram,
habe eben mit Andreas W. gesprochen. Eigentlich wollten wir am Samstag los nach Tannheim, aber im Moment schaut es wettermäßig nicht so toll aus.
Wir wollen morgen noch einmal telefonieren.
Grüße Holger

@all:
... hat jemand evtl. 'ne alternative? Wir konnten erstmal keine entdecken im Moment entdecken.
Heldi
Moderator

Beiträge: 613


 

Gesendet: 14:29 - 04.06.2009

Hi, sehe ich genau so, zuverlässig gutes Wetter wird man wohl keines finden aber nicht immer wenn es regnerisch erscheint muss es nicht unmöglich sein zu fliegen ;-)
Also nein, habe auch keine alternative :-(
Wolfram
Power-User

Beiträge: 169


 

Gesendet: 16:29 - 05.06.2009

Hallo zusammen,
habe mich wegen der unsicheren Wetterentwicklung entschieden, erst Do.-So. los zu fahren.

Wohin? Schau mer ma...
Holger
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 19:00 - 07.06.2009

... also wir haben Tannheim, Kössen dann doch abgeblasen. Aber nachdem ich heute hin und wieder mal die Webcams gecheckt habe, muss ich sagen: Jürgen Du hast recht! So'n sch....

Haben uns dann für morgen für die Rhön entschieden. Mal schaun wie's morgen wird.
Abwarten und trinken

Seiten mit Postings: 1

- nächste Woche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› nächste Woche
 



Version 3.1 | Load: 0.006204 | S: 1_5