Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Lokales Fliegen —› Rhön (Kreuzberg) ??
 


Autor Mitteilung
Zabo
Power-User

Beiträge: 125


Gesendet: 21:04 - 29.05.2009

fährt morgen jemand in die Rhön ?

Ich weiss ..... bis 51kmh Böen angesagt aber man muss ja nicht auf der Böe surfen

Hat jemand Lust mit zu fahren ?

Gruß
Zabo
rudy340
Stamm-User

Beiträge: 51


 

Gesendet: 07:26 - 30.05.2009

Wir fahren am Sonntag

Liebe Grüsse

Oli und Silke
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 11:46 - 30.05.2009

Wann fahrt ihr denn los?

Habe für morgen auch daran gedacht, aber die aktuellen Wettermeldungen machen nicht mehr so viel Lust.
wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 18:05 - 30.05.2009

sieht doch gar nicht sooo schlecht aus. werde mal hinfahren und gucken. denke so zwischen 10.00 und 11.00 fahre ich los.
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 22:47 - 31.05.2009

Wir waren am Spielberg. Bis auf die leider sehr lange Anfahrt ein sehr geiler Spot.

Schöner großer Soaringhang, der gute Thermikeinstiege bietet. Nachteil: krasse Windbedingungen im Startbereich und wegen Bäumen und Büschen gestörtes Soaringband.
wingo
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 22:55 - 31.05.2009

aber: dort fliegt sogar alu-folie. wenn auch noch verbesserungswürdig.
Dagmar
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 03:26 - 01.06.2009

War auch am Spielberg. Ab 16 Uhr konnte man am Berg spielen.
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 06:09 - 01.06.2009

@Dagmar:
Du warst Samstag da, oder?

Gestern konnte man den Locals nach den ganzen Tag fliegen. Wir waren von 3 bis 7 da.
Dagmar
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 15:00 - 03.06.2009

@Mirko: Ja, am Samstag wurde zwar auch schon vorher etwas geflogen, aber ab ca. 16.00 Uhr ging´s für mich dann auch gut. Zum Schluß bin ich dann von ganz oben gestartet,- ein paar Meter läßt es sich noch rauf laufen. Konnte dort auch noch ein wenig Handeln auffrischen.
LG Dagmar

Seiten mit Postings: 1

- Rhön (Kreuzberg) ?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Lokales Fliegen —› Rhön (Kreuzberg) ??
 



Version 3.1 | Load: 0.006577 | S: 1_5