Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Ronne am 10.05.
 


Autor Mitteilung
Ninja
Boardjunior

Beiträge: 28


Gesendet: 09:30 - 11.05.2009

Ich möchte auf diesem Weg meinem Held des Tages- adler 12- für seine heldenhafte Rettung meines Schirmes aus dem Baum danken. Unglaublich wie er gekonnt auf seinem Autodach balancierend, in einer wahnsinns Geschwindikeit den Baum von meinem Schirm befreite. Unnötig zu erwähnen, dass ich mich nur in diese Lage gebracht hatte, um meiner Mutter (die es sich am Container gemütlich gemacht hatte , um Ihre Tochter das 1. mal fliegen zu sehen) den schönsten aller Äste aus dem Baum zu holen. Was macht man nicht alles für seine Mutter am Muttertag :-) Da mir der Spot schon am Sonntag sicher war, möchte ich mit diesem Beitrag allen zuvorkommen und mitteilen...NEIN es gibt keine Fotos :-) War trotzdem ein tolles Wochenende LG Ninscha
Biena
Boardjunior

Beiträge: 39


 

Gesendet: 17:12 - 11.05.2009

Nina Wie kommst Du denn in den Baum????? Was ist den passiert??

Hat`s der neue Schirm unbeschadet überstanden??

Liebe Grüße
Biena
Marc
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:35 - 11.05.2009

Nina, Nina, nicht die Eichhörnchen vergessen, haben wir doch in Nauders fleißig geübt: die sind schon vertrieben und die Maulwürfe auch,

Grüße, Marc
Ninja
Boardjunior

Beiträge: 28


 

Gesendet: 14:50 - 13.05.2009

Lieber Marc,

zu deiner Beruhigung und zur Beruhigung aller Tierliebhaber: Ich habe alle naturschutzrechlichen Vorschriften befolgt. Es mussten weder Äste abgesägt noch der Baum gefällt werden, so dass alle Eichhörnchen weiterhin ein zu Hause haben.

@ Biena: Der Schirm ist vollkommen ok. War ja auch nur "ein bißchen Baumlandung"

Seiten mit Postings: 1

- Ronne am 10.05. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› allgemeine gleitschirmthemen —› Ronne am 10.05.
 



Version 3.1 | Load: 0.003162 | S: 1_5