Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Super Paragliding Testival Kössen 21.-24. Mai 2009 - wer fährt hin?
 


Autor Mitteilung
medijan
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 20:09 - 29.04.2009

Ich bin schon seit Silvester nicht mehr geflogen und in Kössen war ich auch noch nicht, es kribbelt mich tierisch da hin zu fahren, wer kommt mit, bzw. welche bekannten Gesichter werde ich antreffen? Wer war schon mal in Kössen fliegen und will was dazu sagen?

Hier noch ein paar Infos, wers in der DHV-info nicht gesehen hat:
http://www.fly-koessen.at/spt

Allein die Wurst macht mich schon an!

[Link zum eingefügten Bild]

Grüße, Jan
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 11:11 - 30.04.2009

Hier sind paar Eindrücke von meinem Kössen 2007 Abstecher : http://www.parastep.de/oest/07koessen/

Würde mich schon jucken auch wenn da sicherlich viel los sein wird, wenn das Wetter passt. Hätte sogar mal frei :-)
Werde das vom Wetter abhängig machen und mit Zelt vom 22.-24.5. runter fahren.
medijan
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 19:28 - 30.04.2009

würde mich freuen, wenn schon bassano nicht geklappt hat... hoffen wir auf tolles wetter!
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 11:43 - 01.05.2009

:-) In der Gegend findet sich auf jeden Fall was fliegbares. Und wenns nur die Humpen im Biergarten sind :-)
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 22:57 - 12.05.2009

He Jan, wenn das Wetter in den Nordalpen weiter so blöd ist könnten wir ja nach Greifenburg weiterfahren, vielleicht geht da was :)
medijan
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 15:08 - 14.05.2009

Gute Idee, hatte ich auch so geplant
parastep
Premium-User

Beiträge: 538


 

Gesendet: 23:05 - 14.05.2009

Ich werd hier Do Nacht vor Vatertag losfahren, so das ich frühmorgens entweder in Kössen oder in Greifenburg bin. Wir tel. vorher nochmal.

Falls jemand mitwill, ich hät noch einen Platz frei für Do Nacht hin, Sonntag Abend zurück.

Seiten mit Postings: 1

- Super Paragliding Testival Kössen 21.-24. Mai 2009 - wer fährt hin? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Super Paragliding Testival Kössen 21.-24. Mai 2009 - wer fährt hin?
 



Version 3.1 | Load: 0.003750 | S: 1_5