Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Hess. Meisterschaften ,17-23.05 Greifenburg
 


Autor Mitteilung
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 18:17 - 27.05.2009

Schöne Bilder von Euch beiden!
Ein paar habe ich auch noch, aber nicht so schöne...

Ansonsten kann ich Conny nur recht geben, nächstes Jahr müssen mehr Leute mitmachen!!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Ansonsten kann ich Conny nur recht geben, nächstes Jahr müssen mehr Leute mitmachen!!
Honda-Wolfgang
registriert

Beiträge: 11


 

Gesendet: 22:29 - 27.05.2009

Hi alex,
bevor du in uns das feuer für fernes fliegen anfachst, verrat doch mal bitte den aktuellen stand mit den gelnhäuser Segelfliegern. Da war doch ne winde im gespräch - meine ich und sagt auch Ernst.
Mit Ungeduld und vielen grüßen von mir.

Info auch gern in wolfgangstief äd gmx.de . Merci!
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 23:42 - 27.05.2009

Hallo Wolfgang,

ich glaube da verwechselst Du mich mit dem Wingo, der hat auch so einen albernen Hut wie ich

Gruß,
Alex
Heldi
Moderator

Beiträge: 613


 

Gesendet: 17:12 - 28.05.2009

Also nächstes Jahr würde ich schon gerne mitmachen, auch dieses Jahr hatte ich mit dem Gedanken gespielt, habe mich dann aber für Slowenien entschieden und jetzt wo ihr so super vorgelegt habt bekommt man ja richtig schiss zu versagen, Glückwunsch euch allen
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 22:55 - 29.05.2009

Vielen Dank für die Blumen, Jürgen, aber ich glaube da kannst Du auch mithalten...
Ich habe jedenfalls in der letzten Woche gemerkt, dass ich ohne Wettbewerb niemals so weit geflogen wäre. Bei dem 80km Flug wäre ich alleine nach spätestens 30km zum Pinkeln eingelandet, so war der Ehrgeiz grösser als der Schmerz

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Hess. Meisterschaften ,17-23.05 Greifenburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Hess. Meisterschaften ,17-23.05 Greifenburg
 



Version 3.1 | Load: 0.004416 | S: 1_5