Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Hess. Meisterschaften ,17-23.05 Greifenburg
 


Autor Mitteilung
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


Gesendet: 10:47 - 11.02.2009

Damit nicht schon wieder alle ihren Urlaub vorher verbraten haben, poste ich jetzt mal 3 Monate vorher...

Wer hat Lust?

Grüße,
Alex
mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 10:50 - 11.02.2009

Schade, da bin ich schon anderweitig unterwegs.

Dann mußt du eben alleine gewinnen!
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 11:14 - 11.02.2009

Hab ich schon im Kalender. Ob es dann klappt - mal sehen..
ewa
Moderator

Beiträge: 1330


 

Gesendet: 13:27 - 11.02.2009

bin keine hessin mehr... ;)
Janis
Power-User

Beiträge: 198


 

Gesendet: 19:27 - 11.02.2009

ich werd denke ich dabei sein, und die woche vorher ist die bayrische, zum warmfliegen ;)
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 12:08 - 13.02.2009

@Ewa:
Aber noch amtierende Hessenmeisterin, oder?
ewa
Moderator

Beiträge: 1330


 

Gesendet: 00:42 - 18.02.2009

das zählt eigentlich nicht. bei dem wetter, was da gab... sieht zwar titeltechnisch toll aus, bin aber mehrmals schnell gelandet, weil es sch...lecht ausgesehen hat. und mitm wetter ist halt ein glückspiel... spiele nicht gerne poker beim fliegen.
Conny
Boardjunior

Beiträge: 31


 

Gesendet: 15:07 - 19.02.2009

@ Alex:
Da ich noch nicht anderweitig unterwegs bin
und außerdem Lust hätte daran teilzunehmen, behalte ich es auf jeden Fall im Auge.
Ob ich dafür eine Woche Urlaub "opfere" mache ich aber spontan von der Wetterlage abhängig.
Wäre schön, euch dort zu treffen!
Habt ihr schon eine Übernachtungsmöglichkeit oder macht ihr das auch spontan?
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 18:22 - 19.02.2009

Hey Conny,

freut mich, dass Dein Interesse noch da ist! Zum Glück musst Du ja nur 4 Tage opfern, aber ich mache das auch relativ spontan nach Wetter und Laune. Unterkunft sollte nicht schwierig sein, da ist ja noch keine Hauptsaison.

@ Janis:
Cool, mit Dir war ich glaub ich am Tag nach unserer A-Schein Prüfung zuletzt in der Luft - würde mich auch freuen!

Gruß,
Alex
Ernst
Boardmeister

Beiträge: 732


 

Gesendet: 17:45 - 20.02.2009

Hi Conny,

Greifenburg hat einen supertollen Fliegercampingplatz, wenn es warm ist, kann man im Badesee neben dran baden.
http://www.fliegercamp.at/

War 2x da, letztes Jahr ging leider nicht. Die Stimmung war echt Klasse, man lernt viele Flieger aus der Region kennne, Rhön, Odenwald usw. Das Wetter hat bei den beiden Malen leider nicht mitgespielt. Wenn das Wetter dieses Jahr wieder nix ist, werde ich evtl. an einem anderen Termin 'runter fahren.
Alex
Stamm-User

Beiträge: 65


 

Gesendet: 23:53 - 20.02.2009

Zum Glück wollen wir ja fliegen und nicht baden. Zum Baden solltest Du dann doch einen anderen Termin wählen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Hess. Meisterschaften ,17-23.05 Greifenburg -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Entferntes Fliegen —› Hess. Meisterschaften ,17-23.05 Greifenburg
 



Version 3.1 | Load: 0.004915 | S: 1_5