Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› filme —› Annecy 2008 Videos endlich endgültig fertig.
 


Autor Mitteilung
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


Gesendet: 15:23 - 03.02.2009

Hallo,

endlich !!!!!!!!!!!!

ich habe heute von allen Teilnehmern die Videos in zur Post gebracht. Morgen oder Übermorgen sollten die Videos bei Euch im Briefkasten liegen.

Das offizielle KaufVideo wird heute fertig sein. Neben dem Hauptfilm habe ich als Extra dem Video von allen Sicherheitstrainings 2008 alle Trainingsübungen sortiert nach Figuren hinzugefügt.
Das heisst, Ihr könnt Euch halbe Stunde lang alle Rettungswürfe reinziehen, 15 Minuten Klapper anschauen oder 10 Minuen Frontstalls reinziehen usw.
Die Leerpassagen sind natürlich rausgeschnitten.


Die besten Passagen von allen Gruppen sind in je 5 Minuten Zusammenfassung auch drauf.

Das Original könnt Ihr für 22,- haben.

Einfach eine Mail an mich szypula@gmx.de mit Adresse.


PS: Am besten hat mir beim analysieren der Videos ein Flug von Mirco gefallen.
Er hat es geschafft nach einem Fullstall direkt in einen saueberen Helikopter überzugehen. Natürlich nicht absichtlich. Sieht aber danach aus ! :-)




mirko
Moderator

Beiträge: 926


 

Gesendet: 16:10 - 03.02.2009

Du meinst Mirco2!
Föhnflieger
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 14:21 - 05.02.2009

Danke Gregor!

Habe es gestern erhalten.
Mirko(2) mit "k" nix mit "c"!

Seiten mit Postings: 1

- Annecy 2008 Videos endlich endgültig fertig. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› filme —› Annecy 2008 Videos endlich endgültig fertig.
 



Version 3.1 | Load: 0.002615 | S: 1_5