Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Fehlender Ladedruck
 


Autor Mitteilung
Heinz
Power-User

Beiträge: 144


 

Gesendet: 13:54 - 15.10.2004

Sapperlot !!!!!
Ihr erinnert Euch? Keine Leistung im 5., gesucht und nichts gefunden....
Nachdem ich als letzten Hoffnungsschimmer im Sept. mal alle Stecker, die man im Motorraum so findet abgezogen und wieder draufgesteckt habe, (natürlich ohne Erfolg), fahre ich gerade auf der Autobahn und werde von einem DB Sportcoupe´ angeblinkt. Trotz fehlender Leistung mal den 4. rein und was soll ich sagen: Volles Programm bis 200, im 5. weiter bis 230, Daimler weg, ich an meiner Ausfahrt,
Das nenne ich Charakter. Fazit: Mein Maserati ist völlig normal, manchmal muß man eben nur etwas Geduld haben.
Grüße aus S
Anonymous


 

Gesendet: 18:09 - 15.10.2004

Dann ist es die Benzinmenge die Dir fehlte, ist vielleicht das Auslassinnensieb im Tank verstopft? Blase mal vorsichtig von unten Luft in den Spritzapfen ein, musst dabei die innere Tankklappe mit'm Schlauch/Trichter zwecks Entlueftung offen halten!
Ansonsten Tank ausbauen u. reinigen.
Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 06:11 - 17.10.2004

Generell an alle Biturbo/GhibliIIfahrer: Wenn Ihr den falschen Benzinleitungsdurchmesser u. Durchgangsfilter vor der Pumpe, bzw. den UFI(FRAM u. Purolator gehen auch)Mengenvorhaltefilter nach der Pumpe mit "weniger kleinen Filtern/Leitungsdurchmessern bemesst" geht Euch die Puffermenge beim Beschleunigen unmittelbar baden u. Ihr baut weder Ladedruck noch Beschleunigungsreserve auf! Je höher der Gang, desto ärmer das Verhalten!!!
Achtet d'rauf, Thorsten

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehlender Ladedruck -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Fehlender Ladedruck
 



Version 3.1 | Load: 0.003988 | S: 1_6