Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kupplung Ghibli
 


Autor Mitteilung
Max
Power-User

Beiträge: 279


 

Gesendet: 23:09 - 29.07.2004

@thorsten. nun musst mir doch mal erklären, was eine griechische Insel mit Schuhgrösse und Maserati zu tun hat? ... auch dein: von wo da kommst.... hat für mich einen nebengeschmack. Ich komme auch nicht aus Deutschland....und ich nehme nicht an, dass dies Voraussetzung für dieses Forum ist. Also bitte keine "nationalen" Bemerkungen. Dies passt nicht in dieses sonst sehr interessante Forum. Und ich denke, dieses "Deutschland Deutschland über alles" passt weder zur wirtschaflichen, sozialen oder intellektuellen Situation.
Max
Anonymous


 

Gesendet: 00:04 - 30.07.2004


Aber gerne:

1) Ithaka ist eine klassische Regionalbezeichnung

2) Maserati ist ein klassischer Sportwagen

3) Zu grosse u. schwere Schuhe sind, ausser beim VW Kaefer(Kupplungsflansch unten), ein klassisches Problem fuer's Kupplungsgestaenge

4) Bin gebuertiger Daene(Langeland), also kein Deutscher u. gehoere zur sogenannten "daenischen Wahlminderheit" (haben sogar eigene Landtagssitze in Schlewig-Holstein, wiederum einer klassischen Provinz Preussens

Wie kommst Du also auf das,- es ist wohl Deine eigene Interpretation:

Also bitte keine "nationalen" Bemerkungen. Dies passt nicht in dieses sonst sehr interessante Forum. Und ich denke, dieses "Deutschland Deutschland über alles" passt weder zur wirtschaflichen, sozialen oder intellektuellen Situation. ???

Begreif' zwar Deine Ueberleitung nicht,- aber kannst mich ja gerne weiter dazu befragen Max

Gute Nacht jetzt,- Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 00:28 - 30.07.2004

na sowas....."klassisch" gesehen hat dieser Thorsten in allen Punkten Recht,- sehe nichts dabei für Geschichte interessiert zu sein!
In Wolfsburg gibt es bei VW eine eigene Kupplungsentwurfsabteilung, Fußgrößen spielen bei deren Design eine echte Rolle.
@Dave: Im Skandinavischen sind übrigens beide Schreibweisen für jene "Region" zugelassen:


http://medlem.tripodnet.nu/MsSuneson/mytologi2.html
... Hon bad att få dela sin systers 8Antigone) öde. Ithaka En av de joniska öarna ... Odyne Smärtans gudinna. Odyssevs Kung av Itaka, gift med Penelope. ...
medlem.tripodnet.nu/MsSuneson/mytologi2.html

Was soll die ganze Aufregung also?


Anonymous


 

Gesendet: 00:49 - 30.07.2004

Ich kann ein Lied davon singen mit dem "Gas-Fuß" beide Pedale gleichzeitig zu treffen!!!Aber is ja auch kein Wunder bei Schuhgröße "Kindersarg"(so 48-50)!
Stefan
Anonymous


 

Gesendet: 00:50 - 30.07.2004

Hier ist die Verifizierung:

www.ithaka.de

Anonymous


 

Gesendet: 00:58 - 30.07.2004

Wird das nicht so geschrieben-Ithaca-und liegt im Bundeststaat New York? Auf alle Fälle immer mit "H"

http://www.ithaca.com

raser54
Anonymous


 

Gesendet: 01:10 - 30.07.2004

1. auto touring
... Im Zeichen Neptuns Maserati besinnt sich mit dem neuen 3200 GT einstiger Werte. Im Gleichschritt marsch! ... mit meinem Griechenland - auf Kefalonia und Ithaka.
www.autotouring.at/archiv/export/M%E4rz_2001/at_index_3.html
Anonymous


 

Gesendet: 01:23 - 30.07.2004

Buy your Maserati in Ithaca guys!

http://www.cars.com/carsapp/ithaca/?srv=parser&act=display&mknm=Maserati&mdnm=Coupe%20GT&tf=/features/2003overview/maserati/coupegt.tmpl
Anonymous


 

Gesendet: 18:26 - 30.07.2004

Also das tut mir jetzt richtig leid Leute,- aber das o.g. wollte ich weder anrichten noch konnte ich diese Reaktionen vorraussehen. Habt erstmal ein schoenes WE, Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 19:01 - 30.07.2004

Das ist allerdings Pech. In der statistischen Auswertung des Beliebtheitgrades für Sportlimousinen liegt BMW in Ithaca vor MASERATI:

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1288090

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Kupplung Ghibli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Kupplung Ghibli
 



Version 3.1 | Load: 0.002723 | S: 1_6