Final Dimension Foren

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Test —› bildtest
 


Autor Mitteilung
Melanie
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 17:17 - 19.11.2008

mal schauen, ob man das bild sieht.....
Melanie
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 17:18 - 19.11.2008

ei klappt ja

also dann ein ganz herzliches hallo an alle!
mdominik
Power-User

Beiträge: 149


 

Gesendet: 17:32 - 19.11.2008

so funktioniert das leider nicht. Du kannst Dein Bild nicht lokal speichern auf Deinem Rechner speichern und hierher verlinken, damit es die anderen sehen können. Das Bild muss auf irgendeinem Webserver liegen der im internet zugänglich ist.
die meisten benutzen dabei die Möglichkeit über:
http://img120.imageshack.us
ein bild online zu stellen
Melanie
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 09:49 - 20.11.2008

:(

Also merkt man doch, dass ich eine Blondine bin ;-)

Danke für den Hinweis.

Stelle es bei Gelegenheit rein. Komme aber z.Zt. nicht auf die Seite, weil sie gesperrt ist und der neue private Internetanschluss noch nicht funktioniert.
Gregor
Moderator

Beiträge: 1683


 

Gesendet: 18:22 - 23.11.2008

Du kannst das Bild (c:\drivers\meli.gif) auch mir zuschicken. Ich stelle es auf den Server, und schicke den Link an dich zurück.
Den aktualisierst Du dann im Profil
Melanie
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 13:57 - 25.11.2008

test
Melanie
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 11:54 - 27.11.2008

@Gregor:
Hast du mein Bild erhalten?
Danke
TandemManni
Premium-User

Beiträge: 328


 

Gesendet: 20:17 - 10.12.2008

Das könnte ich Gregor auch fragen! Habe im vor 100 Jahren mein Bild zum Bearbeiten per Mail geschickt und was ist daraus geworden????
Melanie
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 11:40 - 16.12.2008



@ Gregor
Bitte sende mir die URL an meine private e-mail-Adresse (siehe memberlist), da ich die Firma wechseln werde.

Oder ich versuche es einfach nochmal, sobald ich privat wieder ins Netz kann.

Danke und viele Grüße
Melanie
Wolle
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 01:05 - 03.02.2009

Mal schauen, obs klappert..

http://img87.imageshack.us/my.php?image=img4459fo9.jpg
Wolle
Stamm-User

Beiträge: 93


 

Gesendet: 01:17 - 03.02.2009

Seiten mit Postings: 1 2

- bildtest -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Test —› bildtest
 



Version 3.1 | Load: 0.002711 | S: 1_5