Geraniumforum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Geranium versicolor album
 


Autor Mitteilung
rhonda813
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 13:08 - 04.09.2008

Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland, wo ich Geranium versic.
album (Snow White?) erhalten kann. Weiter suche ich Ger. nodosum Silverwood und Ger. oxonianum Raspberry Ice, Susie White, Southcombe Double, Spring Fling.
Zahle gerne auch für Risslinge und bin an allen, hier selten gehandelten Ger. oxonianum interessiert. Besten Dank.
Katrin
Moderator

Beiträge: 361


 

Gesendet: 20:42 - 04.09.2008

Hallo rhonda813,
einige der von dir gesuchten Sorten würden mich auch interessieren; mir ist leider kein Betrieb in Deutschland bekannt. Am ehesten wirst du in den Niederlanden oder in Belgien fündig oder natürlich in England. Ich würde an deiner Stelle mit den Homepageinhabern, woher du die Sorten kennst, Kontakt aufnehmen. G. nodosum 'Silverwood' wurde erst vor wenigen Jahren gefunden, ich weiß nicht, ob es überhaupt schon erhältlich ist. G. versicolor 'Snow White' gibt es hin und wieder, momentan ist mir aber auch keine Bezugsquelle bekannt.

Ich melde mich hier wieder, wenn mir eine der Sorten unterkommen sollte.

VLG, Katrin
rhonda813
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 12:59 - 06.09.2008

Hallo Kathrin
Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe gehofft, dass vielleicht jemand wenigstens Ger. versicolor Album erwerben konnte, da, da ich es ab und zu in Artikeln erwähnt sah. Für die andern Sorten war mir schon klar, dass es sehr schwierig sein würde, diese zu erhalten. Es gibt einen Anbieter in Deutschland, der sehr seltene Geranium auf seiner Site aufgeführt hat. Leider immer mit dem Vermerk "ausverkauft".
Bei Anbietern in Belgien und Holland habe ich mich bereits erkundigt, aber die Versandkosten sind mir da schon etwas zu hoch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rhonda813

Seiten mit Postings: 1

- Geranium versicolor album -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Alles rund um Storchschnäbel —› Geranium versicolor album
 



Version 3.1 | Load: 0.001152 | S: 1_5