Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ersatzteil Suche
 


Autor Mitteilung
veith224
Boardjunior

Beiträge: 38


 

Gesendet: 14:16 - 15.01.2004

hey Anonym,

lies doch einfach mal weiter oben oder sonstwo hier im forum! da gibt es zig adressen, wo es teile gibt, ich warte nie länger als 3 tage auf meinen kram!
mit modena habe ich übrigens dieselben erfahrungen gemacht, mit einem biturbo brauchst Du da nicht mehr ankommen.

aber ein bisschen anstrengen musst DU Dich schon..;-))

gruss,
veith
Jens
Boardjunior

Beiträge: 36


 

Gesendet: 14:20 - 15.01.2004

Nein, sowas ist mir noch nicht untergekommen! Beim Autohaus Tamsen und füher bei Becker waren die leute vom lager immer freundlich und hilfsbereit selbst wenn ich sie nur nach teilenummern gefragt habe! Die händler die es jetzt nicht nötig haben sich mit uns zu beschäftigen werden uns aber dafür auch keine guten gebrauchten oder auch irgentwann mal einen neuen verkaufen! Da sieht man mal wie weitsichtig einige leute denken. Einfach einen anderen anrufen und hinten den unfreudlichen einen hacken machen aber deshalb doch keine andere marke kaufen!
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 16:06 - 15.01.2004

Hallo,

habe mit Tridente die gleichen Erfahrungen gemacht.
Äußerst arroganter Laden. Mit denen mache ich auch keine Geschäfte mehr. Und wie Jens schon richtig bemerkt hat: sollte ich mir irgendwann mal wieder einen Masi kaufen, dann garantiert NICHT von Tridente.

Grüße

Olli
Dave
Premium-User

Beiträge: 323


 

Gesendet: 18:47 - 15.01.2004

Hallo! Ein Bekannter von mir sucht einen Komplettsatz 17 Zoll Alufelgen für seinen Ghibli 2.0 Bj.94.Sollten original Alufelgen von Maserati sein. Einmal die siebenspeichen Felge oder eventuell auch Cupfelge. Wer hat vielleicht welche zu verkaufen,oder weiss wo man vielleicht anderswo gebraucht drankommt.Für Tips oder sonstiges wäre ich dankbar.Grüsse an Alle!! Dave
Anonymous


 

Gesendet: 14:59 - 27.01.2004

Habe alle meie Teile am 26.01.2004 bekommen! das heißt, es hat 13 tage gedauert. Das ist eigentlich ganz OK find ich! Außerdem sind die dort sau freundlich.
Gruß Jens
Anonymous


 

Gesendet: 19:32 - 29.01.2004

Hallo, mir ist es mit denen ähnlich ergangen. Aber es gibt noch eine gute Adresse in Berlin, ausserdem habe ich auch Tipps von zwei Werkstätten in Holland bekommen ohne dort je etwas gekauft zu haben. Den Maserati- Werkstätten könnte ein wenig die Verbindung mit Ferrari zu Kopf gestiegen sein. dies ist aber nur eine meinung, kann natürlich auch anders sein. Wenn man dann noch bedenkt , dass etliche teile von VW,BMW,MANN,FIAT,LANCIA etc. sind, dann drängt sich mir der Gedanke auf, zu teilweise recht überhöhten Preisen,Produkte aus Massenfzg. zu erwerben. Dann frage ich mich worauf die sich etwas einbilden. Aber deine Kiste solltest du behalten, für Hilfe hast du ja uns(dieses tolle Forum). Ciao an alle-euer Corrado
Olli
Power-User

Beiträge: 270


 

Gesendet: 10:04 - 30.01.2004

Wer ist das denn in Berlin?

Grüße

Olli

Seiten mit Postings: 1 2

- Ersatzteil Suche -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Ersatzteil Suche
 



Version 3.1 | Load: 0.004540 | S: 1_6