Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Lager-/Kurbelwellenschaden
 


Autor Mitteilung
Anonymous


 

Gesendet: 19:17 - 29.10.2003

Finde die Pommesstory bisher gut,- wie geht's weiter anonymus?

In Erwartung weiterer Pommesveredelungsverfahren, Thorsten
Anonymous


 

Gesendet: 20:35 - 29.10.2003

habe am freitag/samstag die nächsten gespräche -halte euche auf dem laufenden.by the way der öldruck war trotz "angegriffener"kurbelwelle bei warmen motor noch bei über 5 bar(gemessen mit eine seperaten sonde)
Ach ja, der Zahnriemenschaden wurde kompl. behoben - lief gott sei dank über eine versicherung - € 15.000,--.
umso ärgerlicher, dass dieser kurbelwellenschaden nach der wiederinstandsetzung auftrat - der motor muss also wieder komplett zerlegt+teilüberholt werden - sind mittlerweile über 15 monate seit meiner letzten fahrt über bremen vergangen!
Anonymous


 

Gesendet: 23:35 - 29.10.2003

Wuerde mich an Deiner Stelle langsam nach'm Ersatzmotor umsehen,- der Motor mag oftes Zerlegen absolut nicht! QP's mit guter Maschine o. Einzelmotoren sind erhaeltlich, kannste Dir auch fuer 300$ Seefracht aus den USA kommen lassen!
Daniel
Power-User

Beiträge: 260


 

Gesendet: 06:45 - 30.10.2003

Eine Tauschmaschine ist wahrscheinlich das beste, da bin ich der gleichen Meinung.

Nur, ist es nicht ein QP4 ?
Dafür bekommst Du nichts in den USA.
Der wurde da nie verkauft.

Daniel
Me
Moderator

Beiträge: 654


 

Gesendet: 10:34 - 30.10.2003

Bremen? Hab ich da Bremen gelesen?

Anonymous


 

Gesendet: 22:38 - 30.10.2003

Bremen in USA,- gibt's auch! Daniel, kenne den QP nicht , dachte alle V8 seien ziemlich identisch. Die Idee kam mir blos weil mein Kumpel dort bei ebay einen Chevy-Motor fuer 100$ ersteigert, u. dann nur 300$ Transportkosten hatte. Die Maschine war ok.u. haette hier das 40fache gekostet.
Thorsten

Seiten mit Postings: 1 2

- Lager-/Kurbelwellenschaden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Lager-/Kurbelwellenschaden
 



Version 3.1 | Load: 0.004977 | S: 1_6