Das deutsche Maserati - Forum
www.me-maserati.de/forum/

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Neumitglied stellt sich vor...
 


Autor Mitteilung
Range-Rover
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 14:15 - 28.05.2014

Hallo und guten Tag in die Runde, mein Name ist Uli aus Meerbusch bei Düsseldorf. Nun habe ich es gewagt, und einen 3200GT 6-Gang erworben, habe ihn seit 6 Wochen, und bin mittlerweile durch gute Range Rover Fachkenntnisse recht versiert im Thema "Selber reparieren und warten". Der Wagen hat 180.000km gelaufen (Jetzt werden einige sagen: bist Du bescheuert?), nein bin ich nicht, denn der Preis und der Zustand stimmten (schwarz/schwarz, guter Allgemeinzustand, Preis etwas über vierstellig). Ölwechsel, alle! Filter Obligo, 2cm höher gesetzt, nachdem der Voreigentümer ihn wohl tiefer gelegt hatte, frischer TÜV ohne Probleme (bis auf das bekannte Problem EIBACH Federn, was aber seitens EIBACH schnell bestätigt wurde), es rasselt, schleift und qualmt nichts, und ich habe nun mal ungern das Gefühl, beim Thema KM-Stand Vera..... worden zu sein. Immerhin ist eine Rechnung über 6.000,-€ bzgl. neuer Kurbelwelle bei 100tkm im Auto aufgetaucht..., und Dank Werkstatt Handbuch gelang es mir auch, die Mittelkonsole auszubauen, und die klebrigen Tasten wieder in Neuzustand zu versetzen. Fortsetzung folgt, spätestens dann, wenn ich das einzige Manko, nämlich die nicht funktionierende Fernbedienung ansprechen werde. Und übrigens vielen Dank bisher für die Möglichkeit, kostenlos mitzulesen!!
xsmlxlxxl
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 22:12 - 27.04.2015

Moin aus Hamburg, ich bin an den alten V8 Maseratis bis Kyalami interessiert und freue mich auf den Austausch hier im Forum. Die Maserati-Szene ist für mich noch unübersichtlich. Vielleicht wird es für mich transparenter, wenn das Treffen in Hamburg stattfindet? Ich nehme gern teil. Beste Grüße und bald mehr, xsmlxlxxl
freund7509
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 20:22 - 18.02.2017

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Peter und bin seit 6 Tagen Stolzer Besitzer eines Maserati Granturismo S, habe auf dieses Auto ca 9 Jahre gewartet, habe ihn und was soll ich sagen .....ein Traum.... LG Peter

Seiten mit Postings: 1

- Neumitglied stellt sich vor... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Biturbo bis Quattroporte IV u. 3200GT —› Neumitglied stellt sich vor...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001904 | S: 1_6